Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• achchahai

12

• Kiwiblüte

4

• elbia

3

• lüer

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke, @Kiwiblüte! Ich werde aber erstmal mit dem von mir verlinkten Modell beginnen, das ja zumindest schon eine der gewünschten Teilungsnähte hat. Zwei „frei Schnauze“ einzuzeichnen wäre mir erstmal zu viel Bastelei. Ich denke eh, dass das ein Projekt für die Weihnachtsferien werden muss

Geschrieben
  Am 6.10.2022 um 15:03 schrieb elbia:

Trägt sie denn annähernd deine Größe, so dass du mal anprobieren konntest um beurteilen zu können, ob diese Art Jacke an dir magst ?

Aufklappen  

Das werde ich in jedem  probieren, ob ich da reinpassen würde. Eigentlich trägt sie zwei Nummern kleiner, bei diesem Blazer habe ich aber eine Chance, das es nur eine ist 😊

Geschrieben

@Carlista Spanische Schnitte hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht. Die Hefte schaue ich mir sehr gerne an, Danke fürs Angebot!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 20.10.2022 um 21:45 schrieb Kiwiblüte:

@achchahai

Ich bin eben auf diesen Blazerschnitt auf der Burdaseite gestoßen.

https://www.burdastyle.de/produkt/magazin-schnitt/klassischer-blazer-10-2022-8_2703363020990std

Aufklappen  

Der gefällt mir auch gut, und das Heft habe ich sogar. Nur für meinen Walk dürfte er eher nicht funktionieren, aber es gibt ja noch mehr Stoffe im Fundus :classic_ninja:

Geschrieben
  Am 22.10.2022 um 17:37 schrieb achchahai:

Der gefällt mir auch gut, und das Heft habe ich sogar. Nur für meinen Walk dürfte er eher nicht funktionieren, aber es gibt ja noch mehr Stoffe im Fundus :classic_ninja:

Aufklappen  

Das ist ja schön:classic_smile:.