Lieby Posted August 5 Share Posted August 5 (edited) Jetzt wirds "bunt" Sammelsurium. Preise, Größe und Material stehen am Bild + Versand pinker Sweat mit Frotteeseite? oder umgekehrt? Baumwolle, bielastisch 159 x 200 cm 18€ Steifleinen 150 x 90 cm..... Preis, keine Ahnung, schlagt was vor, auch kleinere Mengen, braucht man ja jetzt nicht soooo oft und viel @adam könnte was für dich sein , @AndreaS. brauchst du noch was? dünner schwarzer Jeans? eine Seite wie Jeans, die andere angeraut 160 x 172 cm 8€ Strick quer, nicht längs wie aufm Bild stretchig, BW mit Elastan? 160 x 185 cm 15€ Bündchen elastisch, weich, blaugestreift, BW 150 x 100 10€ Strick, Politierchen 190 x 120 cm 8 € schwarz mit lila Aufdruck Schlangenoptik, Farbe eher wie Bild 1, 155 x 50 cm 5€ Lochstoff beige, BW 73 x 185 cm 6 € Strickstoff aprikot, Woll (optik) Poli? 170x114 cm 7€ hellblau/dunkelblau gestreift mit Strukturstreifen BW (Mischung? ) Frotteeartig 185 x 151 cm 10€ innen/Rückseite? Jackenstoff, außen beschichtet, innen Rosa Kurz"fell" natürlich keine Baumwolle 150 x 58 cm Edited August 5 by Lieby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gypsy-Sun Posted August 5 Share Posted August 5 Eigent sich der pinke Frotteesweat für einen Schlafanzug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 5 Author Share Posted August 5 vor 11 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Eigent sich der pinke Frotteesweat für einen Schlafanzug? Denk schon, für nen Bademantel wäre er mir zu dünn und zu stretchig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted August 5 Share Posted August 5 der dünne schwarze Jeans bitte noch für mich auf den Stapel. liebe Grüße Lehrling Link to comment Share on other sites More sharing options...
unusual1984 Posted August 5 Share Posted August 5 @Lieby Was möchtest du für den außen beschichteten und innen kurzfelligen Jackenstoff haben? Liebe Grüße Unu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gypsy-Sun Posted August 5 Share Posted August 5 Gut, nehme ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 5 Author Share Posted August 5 vor 3 Stunden schrieb Lehrling: der dünne schwarze Jeans bitte noch für mich auf den Stapel. liebe Grüße Lehrling Mach ich vor 2 Stunden schrieb unusual1984: @Lieby Was möchtest du für den außen beschichteten und innen kurzfelligen Jackenstoff haben? Liebe Grüße Unu Hach, er hat mal wieder die 5 geschlabbert. Ich dachte so an 5€. vor 2 Stunden schrieb Gypsy-Sun: Gut, nehme ich. Leg ich auf deinen Stapel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gypsy-Sun Posted August 5 Share Posted August 5 vor 15 Minuten schrieb Lieby: Leg ich auf deinen Stapel Das klingt furchterregend 😨. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 5 Author Share Posted August 5 vor 8 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Das klingt furchterregend 😨. für mich nicht ...und es gibt noch 2 Stapel die höher sind wie deiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
schau Posted August 5 Share Posted August 5 Lochstoff beige und Bündchen blau gestreift zu mir bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
flocke1972 Posted August 5 Share Posted August 5 vor 5 Stunden schrieb Lieby: Strick, Politierchen 190 x 120 cm 8 € Ist der schwarz? LG flocke1972 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 5 Author Share Posted August 5 vor 1 Minute schrieb flocke1972: Ist der schwarz? LG flocke1972 Ja, tiefschwarz Link to comment Share on other sites More sharing options...
flocke1972 Posted August 5 Share Posted August 5 Ok, den nehm ich dann auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gypsy-Sun Posted August 5 Share Posted August 5 vor 47 Minuten schrieb Lieby: für mich nicht ...und es gibt noch 2 Stapel die höher sind wie deiner Es sind auch nur fünf Stoffe. Hält sich im Rahmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinmetz Posted August 6 Share Posted August 6 Ich hätte gern das Steifleinen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MOC Posted August 6 Share Posted August 6 (edited) Der dunkel hellblau gestreifte Stoff, ist das Frottee-Baumwolle. Wie groß ist der Stoff. Soll ein Badeponcho werden, eignet sich der Stoff dafür.... Edited August 6 by MOC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 6 Author Share Posted August 6 vor 1 Stunde schrieb steinmetz: Ich hätte gern das Steifleinen! Ein kleines Stück werde ich noch für mich behalten, so 10-15 cm. Wegen Preis kannst mir ja ne PN schicken, ich hab nämlich keine Ahnung mehr, was ich dafür bezahlt habe und was das in der Zwischenzeit kosten (hab mal auf die schnelle geschaut und da was von 31€/Meter gelesen).... und so viel hab ich ganz bestimmt nicht bezahlt. vor einer Stunde schrieb MOC: Der dunkel hellblau gestreifte Stoff, ist das Frottee-Baumwolle. Wie groß ist der Stoff. Soll ein Badeponcho werden, eignet sich der Stoff dafür.... 185 x 151 cm und ich denke schon, dass der sich dafür eignet, gibt allerdings einen dünnen Badeponcho, für den Sommer bestimmt gut geeignet. ...war gerade extra noch mal oben zum Fühlen.... ist mit einem Handtuch nicht vergleichbar, ist viel dünner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unusual1984 Posted August 6 Share Posted August 6 @Lieby Dann würde ich den Jackenstoff bitte nehmen. Danke! Liebe Grüße Unu Link to comment Share on other sites More sharing options...
MOC Posted August 6 Share Posted August 6 (edited) vor 47 Minuten schrieb Lieby: .. ist mit einem Handtuch nicht vergleichbar, ist viel dünner. muss es auch nicht. Er soll dazu dienen, wenn ich meine Tochter nach dem Duschen auf den Toilettenstuhl setze, zum überwerfen, da sie ja sehr klein ist, 1,35m könnte ich vielleicht sogar 2 draus machen, Kapuze brauche ich keine dranmachen. Was würde der kosten Oder hättest du noch Baumwollfrottee in rosa oder lila, dann warte ich noch auf die anderen Stoffe die du einstellst. Meine Tochter ist rosafan Edited August 6 by MOC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 6 Author Share Posted August 6 @unusual1984 gerne, ....hab ich schon nen Stapel für dich, ich glaub nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 6 Author Share Posted August 6 @MOC das ganze Stück 10€ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MOC Posted August 6 Share Posted August 6 @Lieby ich habe noch was dazugeschrieben, hast du das gelesen...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 6 Author Share Posted August 6 vor 1 Minute schrieb MOC: @Lieby ich habe noch was dazugeschrieben, hast du das gelesen...... ne, ein Glück, dass du noch mal geschrieben hast.... der pinke Frottee ist schon weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gypsy-Sun Posted August 6 Share Posted August 6 Für Christina würde ich glatt von dem Kauf des pinken Frottees zurücktreten, @MOC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schau Posted August 6 Share Posted August 6 @Lieby Du hast mich gesehen, odr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts