Lieby Posted August 5 Share Posted August 5 Aus dem losen Langfach nun noch Bündchenware alle reichlich elastisch, wie es sich für Bündchen gehört, Stückelung ab 50 cm in 50 cm Schritten möglich, lieber wäre mir allerdings Meterweise Abnahme. 50 cm 5€ 1 Meter 8 € 2 Meter 14 € Werte Natürlich nur wenn die Menge reicht schreibe die Menge zum Detailfoto. von dem Hugo Boss hab ich noch mehr, wer also wirklich große Mengen braucht, fragt bitte nach. zur Übersicht und auch weil die Farben besser raus kommen: von links nach rechts dunkelblau, geht ins blaugrau, feine "Maschen" dunkelblau, feine "Maschen" camel von Hugo Boss, grobe "Maschen" daher auch im Verhältnis dicker als die anderen. grau, mittlere "Maschen" creme, mittlere "Maschen" Detailbilder: creme 116 x 180 cm grau 100 x 340 cm camel, dunkelbeige 70 x 1800 cm dunkelblau, Schlauch, weich 60(120 aufgeschnitten) x 200 cm Dunkelblau/graublau, dicker, nicht so weich, 120 x 440 cm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gypsy-Sun Posted August 5 Share Posted August 5 Bei Dunkelblau, feine Maschen. Ist das mit BW? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gypsy-Sun Posted August 5 Share Posted August 5 Ist das Hellgrau Richtung Silber (und ist BW drin)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 5 Author Share Posted August 5 ich kockel es mal an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 5 Author Share Posted August 5 vor 25 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Bei Dunkelblau, feine Maschen. Ist das mit BW? vor 23 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Ist das Hellgrau Richtung Silber (und ist BW drin)? Das grau ist silber/grau, kalter Farbton, scheint auch BW zu sein, fühlt sich so an und beim Anbrennen auch den passenden Geruch. Optik nach längerem Brennen: der hellere dunkelblaue weiche scheint auch Baumwolle zu sein, vom Anfassen her, beim dunkleren würd ich sagen eher nicht. Wenn du mir sagts welchen der dunkelblauen du haben möchtest, dann brenn ich den auch an. Liebe Grüße, Lieby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gypsy-Sun Posted August 5 Share Posted August 5 (edited) Dann nehme ich 1m Grau. Es geht um den feineren Blauen, also den Schlauch. Edited August 5 by Gypsy-Sun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 5 Author Share Posted August 5 vor 21 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Dann nehme ich 1m Grau. Es geht um den feineren Blauen, also den Schlauch. Abbrennen ähnlich wie der graue, gefühlt etwas schneller in Flammen stehend, hab aber auch nur ein schmales (<1cm) Streifchen abgeschnitten, Geruch auch nicht nach Plastik, deckt sich also mit der "Anfass Probe" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gypsy-Sun Posted August 5 Share Posted August 5 Okay, auch vom Blauen 1m, bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 5 Author Share Posted August 5 @Gypsy-Sun schneid ich dir von beiden 1 Meter ab Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreaS. Posted August 5 Share Posted August 5 @Lieby Ich hätte gerne von dem dunkelblau feine Maschen 1m. Wie machst du das, Lieby? Sammelst du, oder willst du zwischendurch schon mal was los werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 5 Author Share Posted August 5 vor 40 Minuten schrieb AndreaS.: @Lieby Ich hätte gerne von dem dunkelblau feine Maschen 1m. Wie machst du das, Lieby? Sammelst du, oder willst du zwischendurch schon mal was los werden? Schön dich hier zu sehen liebe Andrea. Sammeln und wenn du Alle! Verkäufe durch hast, gibst mir Bescheid. Ne im ernst, es kommt ja nicht mehr sooo viel, aber wenn du bei den Zeitungen und den anderen Stoffen noch stöbern willst... und der eine oder andere wird dir auch bekannt vorkommen ....du erinnerst dich vielleicht noch an den blau/weißen Musselin? davon hab ich auch noch, allerdings ein etwas anderes blau. ...ich geh dann mal weiter sichten Liebe Grüße, Lieby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gypsy-Sun Posted August 5 Share Posted August 5 vor 1 Stunde schrieb Lieby: schneid ich dir von beiden 1 Meter ab Prima, ich sammele weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreaS. Posted August 5 Share Posted August 5 vor 7 Stunden schrieb Lieby: Schön dich hier zu sehen liebe Andrea. Sammeln und wenn du Alle! Verkäufe durch hast, gibst mir Bescheid. Ne im ernst, es kommt ja nicht mehr sooo viel, aber wenn du bei den Zeitungen und den anderen Stoffen noch stöbern willst... und der eine oder andere wird dir auch bekannt vorkommen ....du erinnerst dich vielleicht noch an den blau/weißen Musselin? davon hab ich auch noch, allerdings ein etwas anderes blau. ...ich geh dann mal weiter sichten Du wirst lachen, insgeheim hatte ich gehofft, dass du solchen noch hast Dann warte ich mal noch ein bisschen. Danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
jadyn Posted August 6 Share Posted August 6 Diesmal möchte ich auch den Finger heben....bitte jeweils 1m vor 20 Stunden schrieb Lieby: dunkelblau, geht ins blaugrau, feine "Maschen" camel von Hugo Boss, grobe "Maschen" daher auch im Verhältnis dicker als die anderen. grau, mittlere "Maschen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingerhut 07 Posted August 6 Share Posted August 6 Hallo Lieby, von dem camelfarbenen hätte ich gern 1m und, wenn noch dunkelblau da ist (egal, welcher), auch 1 m. LG Fingerhut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 6 Author Share Posted August 6 vor 3 Stunden schrieb jadyn: Diesmal möchte ich auch den Finger heben....bitte jeweils 1m 1m camel, 1m grau, 1x dunkelblaugrau sind abgeschnitten vor einer Stunde schrieb Fingerhut 07: Hallo Lieby, von dem camelfarbenen hätte ich gern 1m und, wenn noch dunkelblau da ist (egal, welcher), auch 1 m. LG Fingerhut Hab dir von dem dunkelblaugrau und dem camel je einen Meter abgeschnitten. Die Stücke schneide ich großzügig ab, ist nämlich ziemlich flutschig und auf meinen vollgekramten Zuschneidetisch nicht so einfach gerade abzuschneiden. Von dem grau ist jetzt noch ein ca. 60 cm Stück übrig, von dem weicheren dunkelblau gibts noch ein 50 cm Stück. Vom blaugrauen bekomme ich glaub ich noch so 2 Einmeterstücke raus. Liebe Grüße, Lieby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingerhut 07 Posted August 6 Share Posted August 6 vor 33 Minuten schrieb Lieby: Hab dir von dem dunkelblaugrau und dem camel je einen Meter abgeschnitten. Die Stücke schneide ich großzügig ab, ist nämlich ziemlich flutschig und auf meinen vollgekramten Zuschneidetisch nicht so einfach gerade abzuschneiden. Von dem grau ist jetzt noch ein ca. 60 cm Stück übrig, von dem weicheren dunkelblau gibts noch ein 50 cm Stück. Vom blaugrauen bekomme ich glaub ich noch so 2 Einmeterstücke raus. Liebe Grüße, Lieby Dann nehme ich die 60cm grau noch dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 6 Author Share Posted August 6 vor 34 Minuten schrieb Fingerhut 07: Dann nehme ich die 60cm grau noch dazu. Leg ich dir dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted August 6 Share Posted August 6 vor 12 Stunden schrieb AndreaS.: du erinnerst dich vielleicht noch an den blau/weißen Musselin? davon hab ich auch noch, allerdings ein etwas anderes blau. an den erinnere ich mich auch noch, gibst du davon auch noch was ab.......da schau ich gern. liebe Grüße Lehrling Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 6 Author Share Posted August 6 vor einer Stunde schrieb Lehrling: an den erinnere ich mich auch noch, gibst du davon auch noch was ab.......da schau ich gern. liebe Grüße Lehrling Hab gerade die ganze dünne BW fotografiert und mach einen eigenen Faden dazu, da ist auch der Muselin dabei, der ist allerdings etwas heller im Blau, als die letzte Rolle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gypsy-Sun Posted August 6 Share Posted August 6 Auf den Musselin bin ich auch gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted August 6 Author Share Posted August 6 vor 2 Minuten schrieb Gypsy-Sun: Auf den Musselin bin ich auch gespannt. ist im dünne Baumwollfaden, die letzten 2 Bilder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fingerhut 07 Posted August 6 Share Posted August 6 vor 8 Stunden schrieb Lieby: Leg ich dir dazu Danke dir! Ich hätte dann alles. Liebe Grüße Fingerhut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts