Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Bündchenware, creme, 2x blau, grau, camel von Hugo Boss

Lieby
 Share

Recommended Posts

Aus dem losen Langfach nun noch Bündchenware

alle reichlich elastisch, wie es sich für Bündchen gehört, Stückelung ab 50 cm in 50 cm Schritten möglich, lieber wäre mir allerdings Meterweise Abnahme.

50 cm 5€

1 Meter 8 €

2 Meter 14 €

Werte Natürlich nur wenn die Menge reicht:o schreibe die Menge zum Detailfoto.

von dem Hugo Boss hab ich noch mehr, wer also wirklich große Mengen braucht, fragt bitte nach.

zur Übersicht und auch weil die Farben besser raus kommen:

von links nach rechts

dunkelblau, geht ins blaugrau, feine "Maschen"

dunkelblau, feine "Maschen"

camel von Hugo Boss, grobe "Maschen" daher auch im Verhältnis dicker als die anderen.

grau, mittlere "Maschen"

creme, mittlere "Maschen"

IMG_20220805_090133.jpg

Detailbilder:

creme 116 x  180 cm

IMG_20220805_090142.jpg

grau 100 x 340 cm

IMG_20220805_090151.jpg

camel, dunkelbeige  70 x 1800 cm

IMG_20220805_090201.jpg

dunkelblau, Schlauch, weich 60(120 aufgeschnitten) x  200 cm

IMG_20220805_090246.jpg

Dunkelblau/graublau, dicker, nicht so weich, 120 x 440 cm

IMG_20220805_090256.jpg

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

vor 25 Minuten schrieb Gypsy-Sun:

Bei Dunkelblau, feine Maschen. Ist das mit BW?

vor 23 Minuten schrieb Gypsy-Sun:

Ist das Hellgrau Richtung Silber (und ist BW drin)?

Das grau ist silber/grau, kalter Farbton, scheint auch BW zu sein, fühlt sich so an und beim Anbrennen auch den passenden Geruch.

Optik nach längerem Brennen:

IMG_20220805_104623.jpg

IMG_20220805_104645.jpg

der hellere dunkelblaue weiche scheint auch Baumwolle zu sein, vom Anfassen her, beim dunkleren würd ich sagen eher nicht. Wenn du mir sagts welchen der dunkelblauen du haben möchtest, dann brenn ich den auch an.

Liebe Grüße,

Lieby

vor 21 Minuten schrieb Gypsy-Sun:

Dann nehme ich 1m Grau.

Es geht um den feineren Blauen, also den Schlauch.

Abbrennen ähnlich wie der graue, gefühlt etwas schneller in Flammen stehend, hab aber auch nur ein schmales (<1cm) Streifchen abgeschnitten, Geruch auch nicht nach Plastik, deckt sich also mit der "Anfass Probe"

vor 40 Minuten schrieb AndreaS.:

@Lieby Ich hätte gerne von dem dunkelblau feine Maschen 1m. 

Wie machst du das, Lieby? Sammelst du, oder willst du zwischendurch schon mal was los werden? :D

:jump: Schön dich hier zu sehen liebe Andrea.

Sammeln:roller: und wenn du Alle! :classic_laugh:Verkäufe durch hast, gibst mir Bescheid.

Ne im ernst, es kommt ja nicht mehr sooo viel, aber wenn du bei den Zeitungen und den anderen Stoffen noch stöbern willst... und der eine oder andere wird dir auch bekannt vorkommen:o ....du erinnerst dich vielleicht noch an den blau/weißen Musselin? davon hab ich auch noch, allerdings ein etwas anderes blau.

...ich geh dann mal weiter sichten

Liebe Grüße,

Lieby

vor 7 Stunden schrieb Lieby:

:jump: Schön dich hier zu sehen liebe Andrea.

Sammeln:roller: und wenn du Alle! :classic_laugh:Verkäufe durch hast, gibst mir Bescheid.

Ne im ernst, es kommt ja nicht mehr sooo viel, aber wenn du bei den Zeitungen und den anderen Stoffen noch stöbern willst... und der eine oder andere wird dir auch bekannt vorkommen:o ....du erinnerst dich vielleicht noch an den blau/weißen Musselin? davon hab ich auch noch, allerdings ein etwas anderes blau.

...ich geh dann mal weiter sichten

Du wirst lachen, insgeheim hatte ich gehofft, dass du solchen noch hast :engel:  

Dann warte ich mal noch ein bisschen. Danke schon mal :bussi:

Diesmal möchte ich auch den Finger heben....bitte jeweils 1m 

vor 20 Stunden schrieb Lieby:

dunkelblau, geht ins blaugrau, feine "Maschen"

camel von Hugo Boss, grobe "Maschen" daher auch im Verhältnis dicker als die anderen.

grau, mittlere "Maschen"

vor 3 Stunden schrieb jadyn:

Diesmal möchte ich auch den Finger heben....bitte jeweils 1m 

1m camel, 1m grau, 1x dunkelblaugrau sind abgeschnitten

vor einer Stunde schrieb Fingerhut 07:

Hallo Lieby,

von dem camelfarbenen hätte ich gern 1m und, wenn noch dunkelblau da ist (egal, welcher), auch 1 m.

LG

Fingerhut

Hab dir von dem dunkelblaugrau und dem camel je einen Meter abgeschnitten.

Die Stücke schneide ich großzügig ab, ist nämlich ziemlich flutschig und auf meinen vollgekramten Zuschneidetisch nicht so einfach gerade abzuschneiden.

Von dem grau ist jetzt noch ein ca. 60 cm Stück übrig, von dem weicheren dunkelblau gibts noch ein 50 cm Stück. Vom blaugrauen bekomme ich glaub ich noch so 2 Einmeterstücke raus.

Liebe Grüße,

Lieby

vor 33 Minuten schrieb Lieby:

Hab dir von dem dunkelblaugrau und dem camel je einen Meter abgeschnitten.

Die Stücke schneide ich großzügig ab, ist nämlich ziemlich flutschig und auf meinen vollgekramten Zuschneidetisch nicht so einfach gerade abzuschneiden.

Von dem grau ist jetzt noch ein ca. 60 cm Stück übrig, von dem weicheren dunkelblau gibts noch ein 50 cm Stück. Vom blaugrauen bekomme ich glaub ich noch so 2 Einmeterstücke raus.

Liebe Grüße,

Lieby

Dann nehme ich die 60cm grau noch dazu.

vor 12 Stunden schrieb AndreaS.:

du erinnerst dich vielleicht noch an den blau/weißen Musselin? davon hab ich auch noch, allerdings ein etwas anderes blau.

an den erinnere ich mich auch noch,  gibst du davon auch noch was ab.......da schau ich gern.

liebe Grüße

Lehrling

vor einer Stunde schrieb Lehrling:

an den erinnere ich mich auch noch,  gibst du davon auch noch was ab.......da schau ich gern.

liebe Grüße

Lehrling

Hab gerade die ganze dünne BW fotografiert und mach einen eigenen Faden dazu, da ist auch der Muselin dabei, der ist allerdings etwas heller im Blau, als die letzte Rolle.