Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Verschenke Burdas an Selbstabholer

mecki.m
 Share

Recommended Posts

Verschenke Burdas siehe hier aber nur an Selbstabholer, abzuholen in Berlin Rudow. Ein oder zwei hatte ich schon verkauft, weiß aber nicht so genau welche das waren. Am liebsten würde ich alle zusammen los werden. Es können aber auch einzelne Hefte abgeholt werden, fragt dann nach ob ich diese noch habe

Wen es interessiert, ich verkaufe auf ebay Kleinanzeigen noch diverse Nähbücher und Strickbücher, diese werden auch versandt. Außerdem mein geliebtes 

Eisenschwein, die Nähmaschine Bernina Record 930 Electronic. Diese aber auch nur an Selbstabholer. Zu finden hier

Ich werde hier keine weiteren Fragen zu den ebay Kleinanzeigen beantworten, wenn das für das Forum so nicht in Ordnung ist, bitte löschen. Danke.

• Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Liebe Mecki,

bevor du deine Burdas in den Altpapiercontainer steckst, möchte ich die Zeitschriften doch übernehmen. Ich wohne weit weit weg von Berlin, deshalb habe ich lange hin und her überlegt, wie das gehen könnte mit einer Abholung. Meine Idee ist: Wir haben einen lieben Freund, der in Berlin wohnt, den würde ich bitten, die Hefte abzuholen, wenn du einverstanden bist und sich außer mir noch niemand gemeldet hat.

Er weiß noch nichts von seinem Glück. :classic_ninja: