rotschopf5 Posted August 1 Share Posted August 1 Ich habe einen Trolly mit dem Innenmaß von 52 cm Breite zu verkaufen. Die 7er-Reihe passt definitiv nicht hinein. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit 2 Katzen. VB hätte ich gern 140 Euro für die beiden Trollyteile. Am liebsten wäre mir bei dieser Größe natürlich Abholung. Die Polster sind sehr variabel nutzbar. Schreibt mich gern an. Liebe Grüße Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlista Posted August 1 Share Posted August 1 Hallo passt eine 570 QE und das dazugehörige Stickmodul hinein? Und wo müsste man abholen? LG Carlista Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotschopf5 Posted August 1 Author Share Posted August 1 (edited) Hallo Carlista, ich werde morgen mal mein Stickaggregat in die obere Tasche packen. Und ich meine mich zu erinnern, dass ich damit meine 590 einmal damit transportiert hatte. Ich melde mich morgen für genaue Angaben. Der Trolly steht in Xanten, könnte aber morgen Bis nach Egestorf an der A7 bei Hamburg mitgenommen werden. Edited August 1 by rotschopf5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotschopf5 Posted August 1 Author Share Posted August 1 Die 590 passt sehr gut hinein und wird ja noch mit dem Polster zusätzlich fixiert und geschützt. Das Stickaggregat die 590 passt auch prima. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlista Posted August 2 Share Posted August 2 Hm Vielen Dank für Deine Angaben. Größe der 570QE würde dann ja passen. Da es für mich aber nur als Aufbewahrung Verwendung finden würde und es bis Hamburg zu weit ist, bin ich raus. Ich hoffe es findet sich jemand. LG Carlista Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotschopf5 Posted August 2 Author Share Posted August 2 Danke für die Info. LG Claudia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts