Querkopf Posted July 31 Share Posted July 31 (edited) Ich habe am Freitag einen sehr schönen hellblauen Baumwollstoff gekauft. Die Farbe ist in der Mitte des Fotos etwas hell. Die Farbe entspricht den Fransen am Rand. Mein Sohn wünscht sich für ein Hemd leider einen weniger "feinen" Stoff. Vielleicht kann jemand von Euch den Stoff gebrauchen? Hemd, Bluse, Kleid...? Maße: 1.40 x 2.00 Meter Preis: EUR 8,00 Der Versand müsste noch als Maxi-Brief hinkommen. Ich würde den Stoff auch gegen einen leichten Jeansstoff oder Leinen tauschen. Ggfs. mit Zuzahlung Ich habe dann gleich meine Schnittmuster durchgeschaut und trenne mich von: 1. ONION 2049 Kleid (Schnitt ist nicht mehr foliert, aber komplett in Ordnung, habe schon ein ähnliches Schnittmuster und trenne mich nur deshalb davon.) Preis: EUR 5,00 2. Butterick B6563 Retro Bluse Gr. 6-14 mit deutscher Anleitung (Schnitt ist komplett in Ordnung) Preis: EUR 5,00 Edited July 31 by Querkopf Link to comment Share on other sites More sharing options...
knittingwoman Posted July 31 Share Posted July 31 ich nehm den stoff. Weiteres per pn bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Querkopf Posted July 31 Author Share Posted July 31 vor 22 Minuten schrieb knittingwoman: ich nehm den stoff. Weiteres per pn bitte. PN ist abgeschickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
eufrosyne Posted July 31 Share Posted July 31 Den Onion-Schnitt würde ich gerne nehmen Grüssle, eufrosyne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Querkopf Posted July 31 Author Share Posted July 31 vor 22 Minuten schrieb eufrosyne: Den Onion-Schnitt würde ich gerne nehmen Grüssle, eufrosyne Ich schicke Dir eine PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
eufrosyne Posted Friday at 03:46 PM Share Posted Friday at 03:46 PM @Querkopf Danke Dir, der Schnitt ist gut angekommen Grüssle, eufrosyne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Querkopf Posted Friday at 03:53 PM Author Share Posted Friday at 03:53 PM vor 5 Minuten schrieb eufrosyne: @Querkopf Danke Dir, der Schnitt ist gut angekommen Grüssle, eufrosyne Danke für die Rückmeldung - das ging ja schnell! Da braucht die Post innerhalb 30km bei uns teilweise länger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts