Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - Biete eine Pfaff 7570 mit Stickeinheit und Zubehör zum Tausch an


TOM_MUE

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich besitze eine Pfaff 7570 mit Stickeinheit. Der Zustand ist sehr gut. Alle Stellmotoren und auch die Knopflochautomatik wurden komplett überprüft, überholt und wo notwendig neu eingestellt.
Mit dabei sind die Stickeinheit, das komplette, originale Zubehör und wenn es gebraucht wird, auch noch weitere Stickrahmen und Stickkarten.

 

Ich gebe diese Maschine ab, weil ich zwei davon habe. Und das auch nur deswegen, weil ich im Bekanntenkreis jemanden eine Freude damit machen wollte - nun wird die Maschine aber nicht mehr gebraucht :classic_sad: Und zwei voll funktionsfähige Stick- Nähmaschinen vom gleiche Typ, machen für mich keinen Sinn.

 

@Moderatoren: Ich hoffe so ein Tauschgeschäft ist OK?

Ich bin mit dieser Näh-Stickmaschine, der Pfaff 7570, sehr zufrieden. Die Qualität die Pfaff zu dieser Zeit noch abgeliefert hat, sucht meiner Meinung nach bis seinesgleichen.

Ich würde gerne gegen eine der folgenden Nähmaschinentypen tauschen wollen. Ihr könnt mir aber auch andere Maschinentypen zum Tausch anbieten. Es sollten nur bitte keine offensichtlichen, elektronischen Baustellen sein:

- Bernina 950 Record |  Bernina 1020 oder 1030 | Bernina 1130 | Bernina 1630
- Pfaff 1471 oder Tiptronic 6232
- Husqvarna 400 Computer
- ... ich liebe Maschinen mit Zierstich-Automatik. Gerne nehme ich auch andere Vorschläge an.

 

Wenn gewünscht, kann ich noch andere Bilder zur Verfügung stellen.

 

Angebote gerne über PN mit einem Bildchen - Danke im Voraus.

 

VG, Tom

 

C1A3D9F6-37A0-4582-ADB0-7B60A3EACD78_1_201_a.jpeg

CE321D43-90C0-47D2-910F-C66106B617D2_1_201_a.jpeg

1D279A3B-A098-4FA0-8596-3F59CEDB20D3_1_201_a.jpeg

91B44AF8-F720-4407-A9EA-4008D7AB9EDD_1_201_a.jpeg

3B109EF9-E02E-47B2-A43D-B86D2F5EF94E_1_201_a.jpeg

1E487EEE-63B1-4647-8982-D3D35AA0EACD_1_201_a.jpeg

Bearbeitet von TOM_MUE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TOM_MUE

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...