Zum Inhalt springen

Partner

  • 2

Nähtreff Sommer 2022 im Rhein-Main-Gebiet (Bad Homburg)


achchahai

Nähtreff im Rhein-Main-Gebiet (Bad Homburg)  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Tage würden für Dich passen? Mehrfachnennungen sind möglich

    • 12. Juni 2022
    • 26. Juni 2022
    • 10. Juli 2022
    • lieber im Herbst

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Frage

Hast Du Interesse an einem Nähtreff in Bad Homburg in den nächsten 6 Wochen? Die Umfrage ist bis zum 01. Juni 2022 um 18 Uhr geöffnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in dieser Frage

  • achchahai

    4

  • Ulrike1969

    2

  • Carlista

    2

  • Machi

    1

Top-Benutzer in dieser Frage

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Umfrage hat ergeben, dass der Termin im Juli den meisten passt, allerdings scheint er auch außerhalb unserer kleinen Nähwelt beliebt zu sein. Leider habe ich für diesen Tag keinen der drei möglichen Räume buchen können.

 

Alle, die kurzentschlossen nächsten Sonntag (12. Juni) mitnähen möchten, lade ich herzlich zum Nähtreff nach Bad Homburg ein. Bitte meldet Euch per PN bei mir, damit ich Euch die Infos schicken kann. Ich freue mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • 0

Guten Morgen,

 

Lieben Dank für deine Mühe.

 

Liegt der Nähtreff in Bahnhofsnähe? 

 

Ich überlege noch, denn gut 4 Stunden einfache Fahrt sind viel.

 

LG Ulrike 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Ulrike1969 Haltestellennähe :classic_cool: Ich melde mich später nochmal ausführlicher und mache auch noch einen separaten Thread auf, mir war nur erstmal wichtig, dass Ihr wisst, dass der Treff nur nächsten Sonntag klappen würde. Der Termin Ende Juni war ja eher unbeliebt, daher habe ich den nicht mehr angefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Für alle, die sich noch kurzfristig entscheiden wollten: Da es sowohl in der Gruppe der angemeldeten Personen krankheitsbedingten Absagen gab, und auch ich mittlerweile ein krankes Kind zuhause habe, habe ich den Raum wieder storniert. Es klappt ein andermal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bei mir hätte es auch nicht geklappt so kurzfristig. Trotzdem danke fürs organisieren!  Wäre schon schön mal wieder einen Nähtreff zu haben ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...