Gabi 48 Posted May 13 Share Posted May 13 Es folgen noch einige Futterstoffe unterschiedlicher Qualitäten. Meine Preisvorstellung wäre für diese Futterstoffe 5,00 Euro zuzüglich Porto. Wenn ihr eine andere habt, könnt ihr mir diese gerne mitteilen. 1 - Futtertaft hellgrün 1,40 x 1,50 Acetat 2- Futterstoff warmes rot 1,40 x 1,40 leicht fliesend 3- Futtertaft schwarz 1,50 x 1,80m Acetat 4. Futtertaft hellbraun/hellbeige 1,50 x 2,00 m 5- Futterstoff marineblau geht fast ins schwarze 1,50 x 1,40m 6- Futtertaft mittelbeige 1,10 x 2,10m 7- Futtertaft hellbeige 1,50 x 0,80 m = 1,00 Euro 8- Futtertaft hellbeige/hellbraun 1,50 x 2,00 m 9 Futterstoff BW/Pol für Taschenfutter gut geeignet 1,40 x 1,60 m 10 - ein Taschenfutter für Taschennäher, fest und stabil 1,40 x 1,90m = 6,00 Euro 11- Futterstoff mit Längsstreifen, changierend je nach Lichteinfall blau-grau, 1,40 x 3,20 m = 8,00 Euro 12 - Thermofutter pflaume BW/Pol. 1,50 x 2,50m = 6,00 Euro Vielleicht hat jemand Interesse daran, bei Abnahme von mehreren kann man über den Preis reden. Das ist ein Privatverkauf, übernehme wieder keine Garantie und Rücknahme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siba Posted May 13 Share Posted May 13 Ich hätte gerne 2, 3, 5 u. 10. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabi 48 Posted May 13 Author Share Posted May 13 Gerne SuSE, ich leg die zu den jerseyfutter dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siba Posted May 13 Share Posted May 13 @Gabi 48 Meinst du mich? Welches Jerseyfutter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabi 48 Posted May 13 Author Share Posted May 13 (edited) @Siba doch siba du hattest die 3 und die 5. Soll ich es wieder raus nehmen? Der Name war falsch. Edited May 13 by Gabi 48 Tippfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siba Posted May 13 Share Posted May 13 @Gabi 48 Nein, sorry. Ich hatte den Überblick verloren. Bin etwas verwirrt wegen der doppelt verwendeten Nummern 3 u 5. Das sind doch unterschiedliche Qualitäten - einmal mit u. einmal ohne Dehnbarkeit, oder? Kommt noch mehr? Wäre nett, wenn du mir einen Zwischenstand wegen des Gewichts geben könntest. Eilt aber nicht. LG Siba Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabi 48 Posted May 13 Author Share Posted May 13 .@SibaIch war auch gleich daneben. Ich schicke Dir mal eine PN. Damit Du weißt, wie es jetzt ausschaut. vor 57 Minuten schrieb Siba: @Gabi 48 Nein, sorry. Ich hatte den Überblick verloren. Bin etwas verwirrt wegen der doppelt verwendeten Nummern 3 u 5. Das sind doch unterschiedliche Qualitäten - einmal mit u. einmal ohne Dehnbarkeit, oder? Kommt noch mehr? Wäre nett, wenn du mir einen Zwischenstand wegen des Gewichts geben könntest. Eilt aber nicht. LG Siba Hier sind alle Futterstoffe nicht dehnbar. Die 3 ist schwarz und die 5 ist etwas stärker das ist ein ganz dunkles marine geht schon mehr ins schwarze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siba Posted May 13 Share Posted May 13 vor 45 Minuten schrieb Gabi 48: Hier sind alle Futterstoffe nicht dehnbar. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unusual1984 Posted May 14 Share Posted May 14 Ich würde gerne das Thermofutter, also die Nr. 12 für 6€ nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabi 48 Posted May 15 Author Share Posted May 15 @unusual1984 Gerne ich schick Dir nachher eine PN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrietta Posted Sunday at 04:45 PM Share Posted Sunday at 04:45 PM Hallo, ist die 2 noch übrig? Dann darf sie zu mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabi 48 Posted Sunday at 05:19 PM Author Share Posted Sunday at 05:19 PM Nein, die ist schon weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts