peterle Posted April 3, 2022 Share Posted April 3, 2022 Bei Janome gibt es nach dem Winter Sale eine Spring Sale und langsam fühlt es sich schon wie eine kleine Tradition an. Sie haben auch diesmal quer durch die Bank aus verschiedenen Klassen Nähmaschinen zusammengestellt. Den Link zu den Beschreibungen findet ihr unter der Bezeichnung. Und hier sind die Kandidaten: Janome Skyline S5 Janome DC 7100 Janome Sewist 780DC Janome 230DC Janome M30a Janome Sewist 725s Janome 8002d Meine Favoriten sind jetzt gerade aktuell dabei die Janome M30A und die Janome 8002d Für ca. 730 Euro bekommt man da zusammen zwei günstige kleine Maschinen, die man nicht nur zum Starten in das Hobbyschneidern, sondern auch als Mitnehm- und Kursmaschinen nutzen kann. Sie sind beide solide verarbeitet und meine Erfahrungen damit über viele Jahre sehr gut. Sehr seltene Besucher in der Werkstatt, keine knatternden Kunden. Was will man mehr. artikel vollständig sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jana Posted April 4, 2022 Share Posted April 4, 2022 Danke vor allem für den Hinweis auf die Reisetauglichkeit, das ist genau was ich suche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts