Zum Inhalt springen

Partner

HOBBYsqueezy V2 geht nicht auf


Hobbyglücklich

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben. 

 

Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich hab mir eine Transferpresse neu gekauft. Freue mich schon tierisch auf die Verschönerung  von Textilien leider bekomme ich das gute Ding einfach nicht auf! Was mache ich den falsch? 
 

vielen lieben Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hobbyglücklich

    7

  • Quälgeist

    3

  • stoffmadame

    2

  • lea

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was haste denn schon gemacht?

Evtl Transportsicherung?

 

Wenn ich mir den Film von der Presse ansehe, dann macht es auf mich den Eindruck, daß der ober Teil recht schwer ist und kräftig angehoben werden muß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine transportsicherung habe ich nicht gesehen. In der Gebrauchsanweisung steht auch nichts. Ja, die obere Platte ist schwer - aber trotzdem müsste ich das Ding doch auseinander bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Video (auf Facebook) hatten andere Nutzer das gleiche Problem. Leider wurde die Lösung nicht gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hobbyglücklich:

Unter dem Video (auf Facebook) hatten andere Nutzer das gleiche Problem. Leider wurde die Lösung nicht gepostet.

Dann frag doch bei Facebook nach, ich bin dort nicht angemeldet, oder schreib den Händler dazu an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Händler werde ich morgen machen, wenn bis dahin keiner eine Lösung weis. Hatte die Hoffnung nicht alleine mit der Maschine zu sein…. 
Facebook habe ich auch nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

wollte hier nun auch die Lösung verkünden. 
Es war ein Vakuum. Die Presse musste aufgeheizt werden und dann mit einem Silikon Spartel konnte ich dann den Unterdruck lösen. Nun bin ich happy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hobbyglücklich:

Hallo 

wollte hier nun auch die Lösung verkünden. 
Es war ein Vakuum. Die Presse musste aufgeheizt werden und dann mit einem Silikon Spartel konnte ich dann den Unterdruck lösen. Nun bin ich happy 

Danke für die Rückmeldung und die Lösung.

 

Viele Spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab mit der Firma telefoniert und da hatten sie das Problem wohl häufiger. Da die Maschine getestet wird, aber wohl nicht immer das abkühlen abgewartet wird. 
Das Ding hatte sich so festgesaugt, Wahnsinn!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...