Binea Posted May 2 Share Posted May 2 Guten Morgen , würde gerne 4 KG nehmen. Nähe nur für Erwachsene. Geht gar nicht: Gelb und Weiß. Lieblingsfarbe: Blau Wenn es möglich ist Pique Stoff, ich war begeistert wie gut der sich vernähen lässt. Vielen Dank LG Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniMama Posted May 2 Author Share Posted May 2 vor 4 Stunden schrieb MOC: Hallo Katrin, ich würde noch 5 kg Piquetstoff nehmen, rosa, blautöne, weiß..................falls es klappt LG Monika Farben kann ich ja nicht beeinflussen und wegen Porto würden auch 4 kg reichen ? dann bist du gesamt bei 9 kg Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniMama Posted May 2 Author Share Posted May 2 vor 3 Stunden schrieb Dackelmom: Guten Morgen, bin das erste Mal dabei, würde gerne 4 kg nehmen, Piquet und Jersey. Wenn möglich eher gedeckte Farbe, beige, weiß, creme. Blautöne gehen auch. Danke vor 2 Stunden schrieb KiraMG: @ToniMama, eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich bin in der ersten Juniwoche mit dem Auto in Deutschland. Wenn das Paket mit Stoffen bis dahin bei mir eintreffen kann, hebe ich also doch mal die Hand für 4 Kilo. Kein braun, dunkles grün, rot, lila oder Kinderstoffe. Und kein Piqué, bitte Gerne schwarz, blau und Pastellfarben und Muster. Am liebsten in großen Stücken. vor 1 Stunde schrieb Binea: Guten Morgen , würde gerne 4 KG nehmen. Nähe nur für Erwachsene. Geht gar nicht: Gelb und Weiß. Lieblingsfarbe: Blau Wenn es möglich ist Pique Stoff, ich war begeistert wie gut der sich vernähen lässt. Vielen Dank LG Sabine Notiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniMama Posted May 2 Author Share Posted May 2 einer musste aussteigen und somit sind wir bis hier bei rund 81 kg das wird ja dann langsam freu mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
MOC Posted May 2 Share Posted May 2 vor 48 Minuten schrieb ToniMama: Farben kann ich ja nicht beeinflussen und wegen Porto würden auch 4 kg reichen ? dann bist du gesamt bei 9 kg Das passt mit 4 Kg, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniMama Posted May 4 Author Share Posted May 4 Hallochen mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Stand 85 kg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Indianernessel Posted May 4 Share Posted May 4 Für mich bitte auch noch 4 kg ja: rot, blau, grün nein: neon, grau, beige, Muster gerne Sweat Link to comment Share on other sites More sharing options...
stof66 Posted May 5 Share Posted May 5 Dann melde ich mich auch noch nach: Ich nehme 2 kg. Sehr gerne Dunkelblau,Grau, Rot, Rosa. Geht gar nicht: Lila, Bordeaux, Gelb, und das Mittelblau( davon habe ich noch reichlich) LG Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lalleweer Posted May 5 Share Posted May 5 Super, das wir die 100 Kilos noch zusammen bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
1fädeln Posted May 5 Share Posted May 5 (edited) Liebe ToniMama, ich wollte eigentlich nicht - kann es aber auch nicht lassen Gerne bin ich auch wieder mit 4 kg dabei. Ja: Beere, Lila, Rot, Grün, Grau, Schwarz, Blau (kein Königsblau-das habe ich noch), Muster, Weiß Nein: Neonfarben, Gelb, Beige, Pastellfarben Bitte hauptsächlich Jersey und/oder Sommersweat und möglichst kein Pique. Und da ich nur für Erwachsene nähe gerne größere Stücke oder mehrere Gleiche. Liebe Grüße Claudia Edited May 5 by 1fädeln Nachtrag Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniMama Posted May 7 Author Share Posted May 7 Am 5.5.2022 um 11:36 schrieb Lalleweer: Super, das wir die 100 Kilos noch zusammen bekommen Guten Morgen Stand heute früh 95kg - also werjetzt überlegt wäre toll wenn er zuschlägt. Ich würde gerne nächste Woche dann loslegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trulla242 Posted May 7 Share Posted May 7 Guten Morgen @ToniMama, dann will ich auch mal wieder. 3 kg Jersey bevorzugt, alles andere ist aber natürlich auch okay. ja: dunkelblau, anthrazit, weinrot, beere, petrol, pastelltöne, flieder, türkis, schwarz, weiß, Streifen, grafische und florale Muster nein: gelb, orange, Tarnfarben (braun, beige, ocker, khaki, oliv), grün, neon, hellrot, knallrot, royalblau, Animalprint, Pünktchen, Kindermotive Vielen lieben Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gentilhomme Posted May 7 Share Posted May 7 Hallo, ich möchte auch gerne noch mitmachen. Ich hätte gerne 3 kg. Nach Möglichkeit gerne große Stücke (wie wahrscheinlich alle... ;-)) Farben: ja: weiß, blau, grün, schwarz, grau, beige nein: gelb, orange, neon @ToniMama Schon mal vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir hier machst. Lieben Gruß Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
maludi20 Posted May 8 Share Posted May 8 Ich würde gerne 2 kg nehmen wenn möglich jersey ja: blau (kein Kornblumenblau, habe ich noch vom letzten Mal) grau beerentöne grün nein: pique ( noch übrig vom letzten Mal) Kornblumenblau gelb (noch übrig, Farbe steht uns allen nicht) braun weiss Jetzt schon vielen Dank für deine Mühe Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniMama Posted May 10 Author Share Posted May 10 Guten Morgen, So da haben wir dann die 100kg zusammen. Ich bin zwar im Homeoffice habe heute und morgen aber echt zu tun- so dass die Rechnungen sicher erst Donnerstag kommen. Wer also noch überlegt - bis ich bestelle - wenn das geld auf meinem k<onto ist ( muss ja Vorkasse leisten ) solle boch hier rufen. Wenn bestellt - dann vorbei . Denk auch noch daran - Wer Reißer und Garn möchte . Nette Dienstagsgrüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gypsy-Sun Posted May 10 Share Posted May 10 Trigema-Stoffbestellung ist doch Deine kostenlose Dienstleistung an uns, ich zumindest warte geduldig 😃! Außerdem: Ich vermute, dass wir alle noch ausreichend Stoffe haben, um die nächsten vier Wochen mit dem Vorhandenen zu überbrücken. Dir einen schönen Dienstag und ... nur kein Stress! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiraMG Posted May 10 Share Posted May 10 @ToniMama, ich stocke auf 9kg auf, es ist ja hier nicht ganz einfach an Trigema-Stoffe zu kommen Danke noch mal für Deine Mühe!!! 🤗 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniMama Posted May 11 Author Share Posted May 11 vor 23 Stunden schrieb KiraMG: @ToniMama, ich stocke auf 9kg auf, es ist ja hier nicht ganz einfach an Trigema-Stoffe zu kommen Danke noch mal für Deine Mühe!!! 🤗 notiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniMama Posted May 12 Author Share Posted May 12 Hallocchen, ich nutze gleich meine Mittagspause umd meine Listen noch einmal zu kontrolliern und die Rechnungen raus zu jagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniMama Posted May 12 Author Share Posted May 12 sooo - es sollten alle einen fahrschein haben wer nicht meldet sich einfach - ich bin dann mal noch etwas arbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ute Monika Posted May 12 Share Posted May 12 Angekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniMama Posted May 13 Author Share Posted May 13 Guten Morgen, oh oh ihr seit schon wieder flink. Lieben Dank auch fürs aufrunden ( was nicht nötig ist- aber Männe bekommt ja immer eine Karte dafür ) wenn das so weiter läuft kann ich Montag früh ja gleich bestelln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siba Posted May 13 Share Posted May 13 (edited) @ToniMamaVielen Dank für dein Engagement und dein geduldiges Sammeln. Ich mache gerne wieder mit. Zu mir dieses Mal bitte 2 kg in Winterfarben (soweit vorhanden): hochrot himbeerot dkl-blau königsblau weiß schwarz bevorzugt Jersey Würde gerne mal für meinen Mann in Gr. 46 ein einfarbiges T-Shirt nähen. Deshalb der Wunsch nach entsprechend geeigneten Teilen. Sollte es irgend möglich sein, diesen Wunsch dieses Mal bei der Vergabe zu berücksichtigen, würde ich mich sehr freuen. Wenn es nicht geht, bin ich selbstverständlich auch zufrieden, denn auch auf (gestückelte/n) Homekleidung oder Pyjamas möchte ich nicht mehr verzichten, weil - sehr angenehm auf der Haut. Edited May 13 by Siba Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniMama Posted May 13 Author Share Posted May 13 vor 4 Minuten schrieb Siba: @ToniMamaVielen Dank für dein Engagement und dein geduldiges Sammeln. Ich mache gerne wider mit. Zu mir dieses Mal bitte 2 kg in Winterfarben (soweit vorhanden): hochrot himbeerot dkl-blau königsblau weiß schwarz bevorzugt Jersey Würde gerne mal für meinen Mann in Gr. 46 ein einfarbiges T-Shirt nähen. Deshalb der Wunsch nach entsprechend geeigneten Teilen. Sollte es irgend möglich sein, das dieses Mal bei der Vergabe zu berücksichtigen, würde ich mich sehr freuen. Wenn es nicht geht, bin ich selbstverständlich auch zufrieden, denn auch auf (gestückelte/n) Homekleidung oder Pyjamas möchte ich nicht mehr verzichten, weil - sehr angenehm auf der Haut. notiert Rechnung kommt - wir werden sehen was kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniMama Posted May 14 Author Share Posted May 14 Guten Morgen, ich kann Montag früh gleich bestellen - wer also jetzt noch überlegt - letzte Möglichkeiten - dann erst wieder im Herbst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts