Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

SB TRigema - Lieferung Anfang Mai

ToniMama
 Share

Recommended Posts

Ich beteilige mich auch mal wieder.:classic_ninja:

4 Kilogramm

Farben: rot, beere, grün,senf,weiß, türkis, Muster,

Stoffe: Sommersweat,  Jersey,  Fleece,

No gos: neonfarben, gelb, schwarz, dunkelblau, taube, beige, Funktionsstoffe, Kinderstoffe,

• 2 weeks later...
  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am 27.3.2022 um 09:15 schrieb Sleepingalexis:

Danke für die Erinnerung 🤗

ich bin wieder mit dabei und bestelle auch für meine Freundin mit. 

ich sag jetzt erst mal 8kg

genaueres folgt noch

Hallo :)

hab nochmal mit meiner Freundin gesprochen.

wir hätten gerne zusammen 9kg und einmal Reißer.

am liebsten Jersey

Gerne: Neon, knallige Farben, schwarz, türkis, pink

nein: schlamm, oliv, grau, keine Tiermuster, beige -alles „Oma-mäßige“

vielen lieben Dank das du dir die Arbeit machst 

Edited by Sleepingalexis

Am 10.4.2022 um 07:10 schrieb ToniMama:

Morgäähn  und einen tollen Sonntag,

Eure Wünsche helfen :)  - geht schon besser - obwohl das niesen und der kurze Husten mich doch etwas stressen.

Wie geht es dir mittlerweile?

Hallo, Toni-Mama,

wenn es Dir _hoffentlich anhaltend - wieder besser geht, traue auch ich mich, erstmals eine Bestellung aufzugeben und Deine Arbeit noch zu vergrößern.

Also, ich hätte gern: 3 kg+ 1 Garn+ 1 Reißer, Sommer- und Winter-Qualitäten .Ich bin soft summer Typ - also gern pastellige Töne mit grün, grau, alle Blautöne, petrol, mint, weiß, rose, dunkleres rot, gern auch florale Muster.

nicht gern : gelb, orange, beige, braun, neonfarben.

Hoffe, Dich mit so vielen Wünschen nicht zu überfordern und vielen Dank für Deine Mühe !

Grüße und schöne Ostern

Ulrike

Hallo ToniMama,

zunächst einmal wünsche ich euch "Gute Besserung" und dass keine Langzeitfolgen auftreten. Kurier dich richtig aus und hetz dich nicht!

Ich würde gerne 7 kg nehmen: gerne grüntöne, rot, pink, bordeaux, lila, türkis, grau mittel / dunkel, schwarz geht auch noch, Muster jeder Art.

Material gerne Jersey, Sweat und Sommersweat. Gerne größere Stücke oder mehrere identische (wie wohl alle ;)...)

Nicht so gerne helle Farben wie beige, ocker, gelb, rosa, hellblau oder - grün, kein braun oder neon und am liebsten kein Piqué oder Funktionsstoffe.

Da du aber ja nur verteilen kannst was kommt, kann auch Jersey in ungeliebten Farben dabei sein. Die kann ich immer noch für Probeshirts nutzen, aber Piquéshirts trage ich nicht, habe auch keine Abnehmer dafür und immer noch einiges hier liegen....

Vielen Dank

Guten Morgen,

Nachdem mein Schrank aufgeräumt ist und ich ein paar Stoffe vernäht habe, möchte ich auch mitmachen 😊

Ich hätte gern nur 2Kg.Für mehr reicht der Platz nicht.😆

Liebe Grüße 

Viola

Morgäähn,

erstmal allen noch ein schönes Osterfest,   da hier alle wieder negativ sind :jump:  gehts heute noch für ein paar Tage ann die See.

Wie immer ist das Netzt da nicht so gut - aber wenn ich wieder da bin , machen wi hier mal paletti :)

Eure Wünsche haben geholfen lieben Dank.

Schnupfi und Husti und müde ist zwar noch bei uns 3 en am Start - ich hoffeuaf die Luftveränderung :)

Frohe Ostern, liebe @ToniMama 🥚🐣🐥🐤🐓🥚🥚🥚!

Schön zu hören, dass es Euch wieder gutgeht, viel Spaß und Erholung an der See. Ich drücke die Daumen, dass Du und Deine Familie Euren Elan durch den Urlaub wiederfindet.

Guten Morgen und einen tollen Sonntag Euch.

Nach Urlaub und wirklich schön Sonne an der See - sind wir hier auch soweit wieder fit für den alltäglichen Wahnsinn.

Immer noch schnell müde - aber daswird auch wieder.

Stand jetzt  69 kg  -  da müssen wir noch ein bisschen was drauf legen.

Die kommende Woche wollte ich noch noch sammeln  und wenns geht so am 03 oder 04. Mai bestellen .

Also wer jetzt überlegt- es wäre Zeit :)

Hallo Katrin,

ich würde noch 5 kg Piquetstoff nehmen, rosa, blautöne, weiß..................falls es klappt

LG Monika

Guten Morgen,

bin das erste Mal dabei, würde gerne 4 kg nehmen, Piquet und Jersey. Wenn möglich eher gedeckte Farbe, beige, weiß, creme. Blautöne gehen auch. 

Danke

@ToniMama, eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich bin in der ersten Juniwoche mit dem Auto in Deutschland. 

Wenn das Paket mit Stoffen bis dahin bei mir eintreffen kann, hebe ich also doch mal die Hand für 4 Kilo. 

Kein braun, dunkles grün, rot, lila oder Kinderstoffe. Und kein Piqué, bitte

Gerne schwarz, blau und Pastellfarben und Muster. Am liebsten in großen Stücken.