Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

SB TRigema - Lieferung Anfang Mai

ToniMama
 Share

Recommended Posts

Hallochen  und zurück,

diesmal würde ich etwas länger sammeln, da ja uch noch Ostern bald gleich kommt :) auserdem würde ich gerne auf mehr als die 100kg kommen - damit wir hoffentlich etwas mehr Auswahl haben.

Trigema weiß Bescheid ich habe die Preisinfo :

Es gibt nur noch bunt ab 100kg  kostet das Kilo  10,00€

Reißerpaket (30Stück gemischt) 15,50€

Garnpaket ( unsortiert) 8,50€

Ich würde bis ca 22-24. April sammeln,  dann Rechnungen und bestellen. Somit könnten in der ersten Mai Woche die Pakete bei mir sein und ich kann dann packen( was ja auch bis alles weg ist - neben arbeiten und Familie ca 14 Tage dauert )

alte Hasen kennen sich aus -  neue würde ich bitten den ersten Post hier zu lesen- da steht alles genau drin :)

wie immer- kommen wir auf die 100kg nicht- entfällt das hier :)

:roller:

Bearbeitet 22. Dezember 2021 von ToniMama

• Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Katrin,      Ich wäre diesmal gerne wieder dabei. Bekommt man auch größere Teile......kein grün......eher blau und rot und lila, pink. ich frag nur ,ob das machbar ist.........

Wieviel Kilo muss man abnehmen...

Ich nehme 1kg.

Ja

- (hell)rot,

- Beerentöne,

- pink,

- grau/anthrazit,

- blau

Nein

- gelb,

- orange,

- lachs,

- mint,

- braun/ocker/beige/schlamm.

- Am liebsten große Stücke aus

- Piqué,

- Singlejersey.

Danke für Deine Mühe!

Hallo Katrin,

danke für`s erinnern und die neuerliche Auflage einer Sammelbestellung!

Ich bin sehr sehr gerne wieder dabei :classic_smile:

Ich würde gern diesmal 10kg nehmen +  jeweils 1 Garn + 1  Reißer

Material: gern auch Fleece, softshell, sweat, Funktionsstoff in rot/bunt oder schwarz oder grau

Pikee ehern ungern wenn dann nur rot, royalblau, grau oder schwarz

Farben:

ja: rot, dunkle rottöne, royal, blautöne, orange, schwarz, apfelgrün, smaragdgrün, grau, gern auch Muster dabei

nein: bitte diesmal keine neonfarbe oder gelb, da hab ich noch vom letzten mal und hoffe das dann mit anderen Farben zu kombinieren, damit es mal verarbeitet wird

bitte auch auf keinen fall rosa pikee oder kindermuster ich weiss nicht was ich damit machen soll :-/

Ganz Lieben Dank.

Liebe Grüße

vor 50 Minuten schrieb MOC:

Hallo Katrin,      Ich wäre diesmal gerne wieder dabei. Bekommt man auch größere Teile......kein grün......eher blau und rot und lila, pink. ich frag nur ,ob das machbar ist.........

Wieviel Kilo muss man abnehmen...

Morgäähn,

kilo wie du magst - nur die grenzen vom Porto beachten

größere Stücke möchten ja immer alle- aber ich kann nur das verteilen was kommt- also bemühme ich mich das ausgewogen zu verteilen

Hier nochmal Porto für DHL-

Hermes ist zu komplieziert zum abgeben und auch der karton Größe - also das wirklich wirklich nur im Notfall

ich versende nur versichert !!!!

bis 4 kg--- Porto: 5,99€

bis 9 kg --- Porto: 8,49€

darüber 16,49 €

vor 48 Minuten schrieb Nette_Lexy:

Hallo Katrin,

danke für`s erinnern und die neuerliche Auflage einer Sammelbestellung!

Ich bin sehr sehr gerne wieder dabei :classic_smile:

Ich würde gern diesmal 10kg nehmen +  jeweils 1 Garn + 1  Reißer

Material: gern auch Fleece, softshell, sweat, Funktionsstoff in rot/bunt oder schwarz oder grau

Pikee ehern ungern wenn dann nur rot, royalblau, grau oder schwarz

Farben:

ja: rot, dunkle rottöne, royal, blautöne, orange, schwarz, apfelgrün, smaragdgrün, grau, gern auch Muster dabei

nein: bitte diesmal keine neonfarbe oder gelb, da hab ich noch vom letzten mal und hoffe das dann mit anderen Farben zu kombinieren, damit es mal verarbeitet wird

bitte auch auf keinen fall rosa pikee oder kindermuster ich weiss nicht was ich damit machen soll :-/

Ganz Lieben Dank.

Liebe Grüße

Porto beachten

9kg 1xgran und 1x reißer passt noch kanpp für 8,49€

Die Stoffe der letzten Bestellung sind noch nicht fertig verarbeitet, da geht es schon wieder los. Da es immer Spaß macht, Deine Pakete zu öffnen, bestelle ich trotzdem 4kg.

Ja: pink, rosa, schwarz, weiß, dunkelblau, Muster. Gerne Sommersweat oder Jersey

Nein: gelb, orange, braun, beige, senf, flieder, lachs, royalblau

Ich bin auch wieder dabei.

5 kg Sommersweat und Jersy Unifarbend strifen kann auch melirt sein in Blau Weiß Grau Schwarz Beige Töne.

Aufkkeinen fall Pink Gelb grün rosa und neonfarbend.weil ich nur für mich nähe und die farben uberhupt nicht leiden kann das neongelb zucht immer noch ein neues zuhause in ein anderen tread.

Mit Freudlichen Grüßen Von sabine 2

Hallo,

alles von meinem „ersten Mal“ ist noch nicht verarbeitet. Da es damals  sehr viele sehr schmalen Stücke gab bremst das etwas. Aber nur etwas, das meiste hat bereits eine gute Verwendung gefunden.

Daher hätte ich gerne 4 Kilo.

Gerne Beere-, Blau- und Rottöne, Lachs, Türkis, Petrol, Mint und schwarz.

Weniger Verwendung habe ich für Brauntöne,  Oliv etc. ist ganz schwierig🙈.

Sehr gerne Jersey, Piqué und Sommersweat, möglichst keine reinen Synthetikstoffe.

Und wie alle hoffe ich auf etwas größere Stücke.

Wobei ich seit ein paar Monaten auch einen kleinen Jungen benähen darf. 

Ich freue mich schon auf mein Paket, dann ist endlich wieder Weihnachten 😁

Und herzlichen Dank das du dir wieder die ganze Mühe machst 😘

Am 25.3.2022 um 07:21 schrieb Gypsy-Sun:

Ich nehme 1kg.

Ja

- (hell)rot,

- Beerentöne,

- pink,

- grau/anthrazit,

- blau

Nein

- gelb,

- orange,

- lachs,

- mint,

- braun/ocker/beige/schlamm.

- Am liebsten große Stücke aus

- Piqué,

- Singlejersey.

Danke für Deine Mühe!

Ich erhöhe auf 1,5kg 😃, Du machst das immer soooo nett!

vor 4 Minuten schrieb Gypsy-Sun:

Ich erhöhe auf 1,5kg 😃, Du machst das immer soooo nett!

lieben Dank - ich gebe mir wirklich Mühe- auch wenn nicht immer alle zufrieden sind :)

Sehr verführerisch, was Du da wieder anbietest.

Da bei der letzten Lieferung ganz viele schmale Stücke dabei waren, die ich noch gar nicht verwenden konnte, muß ich erstmal eine Bestandsaufnahme machen.

Die Qualität ist ja immer Klasse. 👍
Jedenfalls sehr gut, daß Du so früh Bescheid gibst. Da frag ich mal die Freundinnen ab. 🙋🏼‍♀️

vor 35 Minuten schrieb ToniMama:

lieben Dank - ich gebe mir wirklich Mühe- auch wenn nicht immer alle zufrieden sind :)

Man kann halt nur das verteilen was geliefert wird. Und darauf haben wir keinen Einfluss, macht das ganze doch auch spannend 😁

Und bei dem Preis und der tollen Qualität ist tauschen oder verkaufen meist auch kein Problem.

Ansonsten gibt es noch jede Menge gemeinnützige Vereine die sich sehr über Stoffspenden freuen und ggf. auch die Versandkosten übernehmen.

Ich finde es toll wie du das koordinierst und verteilst. Ist schon eine Menge Arbeit, vielen Dank dafür👍🍀