Zum Inhalt springen

Partner

Die V 9 ist da!


hobbytaenzer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hobbytaenzer

    2

  • Trizi

    2

  • Susisue

    1

Die V9 ist heute bei mir eingetroffen! Ich bin gespannt, wie sie sich machen wird.

Für mich ist es die erste Software von Bernina.

Ich hoffe, dass sie sich nicht mit der Primiere+ 2 Ultra von Husqvarna beißt. Die ist auf dem PC installiert, die V9 möchte ich dort auch installieren.  :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' dazu mal ne blöde Frage:

 

Als Sticki nutze ich eine Brother innovis NV 800e.

Kann man damit die V9-Software auch nutzen (also werden entsprechende Dateien auch fürs Brother-Format erzeugt (pes)?

 

Ich habe zwar  auch eine 570qe, allerdings ohne Stickmodul, da ich die nur fürs Nähen verwenden möchte.

 

lg Trizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...