Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frisch geschlüpft


xpeti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xpeti

    3

  • Floriane-Lilian

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Floriane,

das dauert noch ein paar Monate. Aber ich hab schon so ewig nicht mehr gehäkelt und ich hab mich schockverliebt in die Knuddelviecher. 1 oder2 oder 3 aus dem Bauernhof kommen da bestimmt noch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins da gönne ich Dir die Vorfreude von Herzen! Und ja schockverliebt ist der richtige Ausdruck!

 

Nur bei den Augen würde ich vielleicht eher sticken als Glasaugen zu verwenden, auch wenn sie angenäht sind? Nicht dass sie vielleicht doch mal abgehen und verschluckt werden? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Floriane-Lilian:

Grins da gönne ich Dir die Vorfreude von Herzen! Und ja schockverliebt ist der richtige Ausdruck!

 

Nur bei den Augen würde ich vielleicht eher sticken als Glasaugen zu verwenden, auch wenn sie angenäht sind? Nicht dass sie vielleicht doch mal abgehen und verschluckt werden? 

 

 

Ja beim nächsten gibt es sicher gehäkelte Augen. Die Kunststoffaugen sind gesteckt mit ner Sicherheitskappe von innen fest gemacht. Soll halten und Enkel 1 hat keine kaputt gekriegt. Sie hat aber auch nichts großartig in den Mund genommen zum rumkatschen, auch den Schnuller nur äußerst selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach, das kenne ich von meinem Großen, der hat nie was in den Mund genommen. Jeder Schnuller wurde ausgespuckt und etwas lutschen, nee hat er nicht gemacht, war super!!! Eine Sorge weniger.

Nummer zwei und drei hatten aber immer was im Mund gehabt. Dabei wollte ich keine Schnuller! Nummer zwei hatte seinen Daumen gefunden :-( , Nummer drei brauchte den Schnuller zum Einschlafen, er war schon auf dem Weg mit dem Daumen, konnten wir gerade noch abwenden. Den Schnuller kann man wegnehmen, den Daumen nicht. 

Und anderes wurde natürlich auch in den Mund genommen. 

 

Wie gut die mit den Sicherheitskappen halten weiß ich nicht. Ich gehöre da eher zur Fraktion lieber Nummer sicher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.