Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2022/2023


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Vermutlich schaffe ich erst Montag, mein Paket abzuschicken. Die Geschenke sind zwar fertig, aber ich muss noch alles beschriften und unsere Postfiliale hat heute nur bis 11 Uhr auf.

Doch von der Zeit müsste es noch reichen, die Post ist ja recht zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    51

  • unusual1984

    28

  • Liabell

    21

  • stofffetzerl

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhuu, also es ist nun doch nicht mehr ganz so locker flockig, wie gedacht. Ich hoffe, dass ich es schaffe. Die letzten Tage bin ich nur leider gar nicht weitergekommen.

 

Liebe Grüße

Unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

1 Paket ist bis jetzt eingetroffen

2 Paket befinden sich auf der Anreise

1 Paket wird sich verspäten

 

Also ich hab mal die Geburtsdaten gecheckt. Jawohl ich kann das aufgrund der vorherigen Runden und weil keine neuen Teilnehmerinnen dabei sind.

Der erste Geburtstag der ein Paket bekommen würde, ist am 17. Mai (Stofffetzerl). Sollte es nicht stimmen bitte gleich hier schreien.

 

Somit kann ich euch den Abgabetermin verlängern auf den 30. April 2022 bei mir eintreffend

 

Ich hab dann genügend Zeit zur weiteren Organisation. 

 

Selbstverständlich dürfen sich nach wie vor, noch weitere Teilnehmerinnen dazugesellen.

 

Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff es leider gar nicht. 

Habe gerade in meinem persönlichen Umfeld nur Kaos  und Stress.

Vielleicht nächstes mal wieder, wenn sich alles wieder beruhigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, liebe @Schnecka,das hilft mir sehr. Dann muss ich nicht hetzen und mache das in Ruhe über Ostern fertig und kann das Paket dann am Dienstag oder Mittwoch der Post übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, naja,. :kratzen: ich stelle mich in die Ecke und schäme mich :classic_blush: 

Über Ostern habe ich nichts geschafft. Aber direkt nach Ostern sind Geschenk 1 bis auf zu kaufenden Zusatz und Karte und Geschenk 2 bis auf Feinschliff, zu kaufendes Zubehör und Karte fertig. Für das angefangene Geschenk 3 habe ich mir für morgen nochmal Zeit reserviert und da ist der gekaufte Zusatz schon da. Aber auch hier fehlt noch eine Karte.

 

Also steht morgen nach der Arbeit auf dem Plan 3 Karten und die benötigten Zusätze kaufen und Zuhause dann erst Geschenk 3 und dann 2 fertig stellen.

Am Wochenende Karten schreiben, Geschenke verpacken und dann geht die Post ab...

 

Liebe @Schnecka, ohne deinen Aufschub wäre ich voll aufgeschlossen. Danke!

 

Liebe Grüße

Unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unu,

du schreibst was von zu kaufendem Zusatz. Ich muss gestehen, dass in meinen Päckchen kein gekaufter Zusatz drin ist, hab ich wohl was überlesen:o ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles fertig und kann morgen endlich zur Post bringen, wenn wir gleich noch das Versandetikett für den Hinweg ausgedruckt haben.

 

Liebe Grüße

Unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist angekommen, richtig? Mensch bin ich froh, dass ich das noch geschafft habe.

Aber ich habe draußen nix weiter drauf geschrieben. mein Geburtstag stand noch vom vorigen Mal drauf.

 

Liebe Grüße

Unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

👍🏻 Jetzt sind denke ich alle da! die Tage liefere ich euch eine Aufstellung. Wir haben diese Woche neue Fenster bekommen und jetzt muss ich erst mal schnell etwas putzen 👀🥺😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Schnecka:

Wir haben diese Woche neue Fenster bekommen und jetzt muss ich erst mal schnell etwas putzen 👀🥺😂😂

Oh, du hast bestimmt tolle Nachbarn :classic_smile: ("Fensterputzen ist was für Leute mit hübschen Nachbarn":classic_wink::classic_biggrin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend, 

so hier jetzt der endgültige Stand der Geburtstage und die Reihenfolge des Versands der Geschenke (hmm, ich bin in dieser Runde die letzte 😉):

 

17.05. Stofffetzerl

09.06. Rosenliebe2012

18.10. Liabell

25.10. Unusual1984

10.12. Geckocita

22.04. Schnecka

 

Freu mich schon aufs verschicken und auf die Bilder von den schönen Geschenken. Lasst euch überraschen !


liebe Grüsse

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super für mich, ich bin die Erste:classic_wink:

Nur schade, dass jetzt doch noch ein paar abgesprungen sind:classic_sad:. Gibt halt weniger Augenfutter.

Mit den neuen Vorgaben ist es doch sehr spannend, was alles genäht wurde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir nur 6. Hui, ja, ich bin auch gespannt, es war manches einfacher und schneller in der Ideenfindung als anderes, aber ich hoffe doch, dass wir uns alle darüber freuen, was wir zu unserem Geburtstag bekommen.

 

Ich habe mir ja zwei von den Sachen auch gleich selbst noch genäht und das dritte mache ich für eine Freundin, die im Juni Geburtstag hat, nochmal.

 

Bin gespannt... Und da gibt es ja in zwei Wochen schon das erste Augenfutter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb unusual1984:

Da sind wir nur 6. Hui, ja, ich bin auch gespannt, es war manches einfacher und schneller in der Ideenfindung als anderes, aber ich hoffe doch, dass wir uns alle darüber freuen, was wir zu unserem Geburtstag bekommen.

 

Ich habe mir ja zwei von den Sachen auch gleich selbst noch genäht und das dritte mache ich für eine Freundin, die im Juni Geburtstag hat, nochmal.

 

Bin gespannt... Und da gibt es ja in zwei Wochen schon das erste Augenfutter...

 

Ich habe auch alle drei Teile gleich noch für mich bzw. meine Tochter und meinen Onkel mitgenäht. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

wollte euch nur kurz melden, dass die Päckchen umsortiert sind. Das erste hat sich gestern auf die Reise gemacht.

 

Am 17.5. hat Stofffetzerl Geburtstag.

 

Ich fahr jetzt erst mal ein paar Tage weg und freu mich schon auf die Fotos die kommen werden.

 

Viele Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist bereits angekommen und ich freue mich schon sehr auf's Auspacken nächste Woche.

Vielen Dank, liebe Claudia und dir schöne (Urlaubs-?)Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stofffetzerl

Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir nur das Beste,

Von leckerem Kuchen oder Torte spare dir die Reste,

Morgen oder übermorgen schmecken diese auch noch lecker,

Ganz zur Not mit einer dicken Sahnedecker...

 

Bleib gesund und munter,

mach dein Leben bunter

mit selbstgenähten Dingen

und frohem und freudigem Singen!

 

Liebe Grüße

Deine unu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Stofffetzerl, 🥂

 

die allerbesten Glückwünsche aus Vorarlberg sende ich Dir zu deinem heutigen Jubeltag. Hoffe Du hast schöne Geschenke ausgepackt 😉

 

liebe Grüsse

Claudia

💐💐💐💐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe unu und liebe Claudia für die lieben Glückwünsche :hug:. Ich hatte einen sehr schönen Tag mit vielen Gratulanten und ich habe tolle Geschenke bekommen. Die zeige ich morgen, jetzt falle ich nur noch hundemüde ins Bett:classic_rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosi,

 

ich wünsche dir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Mögest du immer genug Stoff im Lager und genug Ideen im Kopf haben. :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...