Zum Inhalt springen

Partner

GESCHLOSSEN - Trigema SB- Januar 2022


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    52

  • Gypsy-Sun

    24

  • Andrietta

    11

  • akinom017

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ToniMama

Das sind ja ganz tolle Farben diesmal - vorallem der Pique, und dann noch soviel in türkis. :classic_love:

Tja, schade, ich habe diesmal nicht mitgemacht... :traenen:

 

Ich wünsche Euch viel Freude mit den hübschen Stöffchen. :)

Und falls Jemand Pique, z.B. in türkis loswerden will... ;)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ToniMama:

Mädels gar kein Problem

 

ich schreibs noch dazu und schaue wie es passt :)

 

 

Dankeschön⚘ !

Wie geht es Dir mit Deinen Boosternebenwirkungen, ich hoffe es ist erträglich.

Gute Besserung weiterhin.:hug:

Bearbeitet von Kiwiblüte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So  Leute - bis hier habe ich noch dazu geschrieben

Booster sollte weg sein ABER

 

ich geh jetzt einen vollen Geschirrspüler plus was von gestern und heute dazu kam per Hand in einem kleinen runden Abwaschbecken per Hand abwaschen -  Mein Geschirrspüler will nicht mehr

 

Erzähl ich Männe nicht schon seit einem Jar das der nicht mehr alles macht usw

 

ich bin geladen und hoffe ich hau gein Geschirr kaputt :banghead:

 

 

ok erst stell ich noch ein paar Stoffchen bei den Kleinanzeigen rein - die durften heute zum Foto als Männe die Stube mit Homeoffice belegt hat :)

 

Bearbeitet von ToniMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*autsch*

laß deinen Mann doch spülen :D

oder nicht spülen und es gibt erst wieder sauberes Geschirr, wenn eine neue Spülma da ist ;)

oder wenn schon spülen, dann nur dreckiges Geschirr zerdeppern (sonst wär ja die Arbeit umsonst gewesen :classic_laugh:)

 

liebe Grüße,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ToniMama:

Mein Geschirrspüler will nicht mehr

 

Erzähl ich Männe nicht schon seit einem Jar das der nicht mehr alles macht usw

 

ich bin geladen und hoffe ich hau gein Geschirr kaputt

Och, Süße, komm' mal :hug:!

 

Ich hatte sowas mit dem Gasherd an Bord: Er hat mir den Defekt erst geglaubt, als eine Stichflamme 🔥waagerecht rausschoss. Ich war bedient, er erschüttert 🙄!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gypsy-Sun:

Och, Süße, komm' mal :hug:!

 

Ich hatte sowas mit dem Gasherd an Bord: Er hat mir den Defekt erst geglaubt, als eine Stichflamme 🔥waagerecht rausschoss. Ich war bedient, er erschüttert 🙄!

Ohh - da ist ja dreckiges Geschirr harmlos-

Männe darf morgen mal bauen -  aber ich schau gleich mal wo ich einen neuen her bekommen.

 

Der Witz bevor wir  vorhin zu Hause waren, waren wir bei Media Markt Männe musste was reklamieren-  ich voll Interesse- könnte ja bald nötig sein- zu den Geschirrspülern- wir brauchen ja vielleicht bald einen neuen :)

 

Ghnende leere - alle Ausstellungsboxen leeeeeer- Hab ich gefragt- gibt zur Zeit keine - Lieferschwierigkeit -

 

Wir kommen nach Hause - ich mach das Teil auf und MIST - naja dann schauen wir mal Online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ToniMama:

Ghnende leere - alle Ausstellungsboxen leeeeeer- Hab ich gefragt- gibt zur Zeit keine - Lieferschwierigkeit -

Guck online! Wir haben so noch einen lieferbaren Kühlschrank bekommen. Hat Nerven gekostet. & hier steht die letzte Waschmaschine ihrer Art aus Deutschland. Ebenfalls online-Kauf.

 

 

Bearbeitet von Gypsy-Sun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ToniMama wir haben auch Wochen auf unseren Geschirrspüler warten müssen. Und meine Eltern (der ging vorher kaputt) noch länger. Und das war schon vor Wochen! Jetzt ist es bestimmt noch schlimmer…  

ich drücke euch die Daumen das es der alte noch eine Weile macht ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb mirjam66:

@ToniMama

Falls ich noch Farbwünsche anmelden darf?

Bitte keine "melierten" Teile wie z.B. "Grau-Melange" etc. Du weisst was ich meine? Ansonsten ist aber alles okay.

notiert

 

neben Homeoffice und bei Käffchen hier stöbern-  schau ich online nach einem Teil

Männe liegt in der Küche und schraubt und rüttelt

Funfakt - der Absperrhan lässt sich nicht zu drehen unterm Waschtisch -- war ja klar - erstmal Essig rauf -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ToniMama Ohne Spülmaschine, geht ja gar nicht. Ich leide mit Dir und laß Deinen Mann die Spülhände kriegen:classic_biggrin:. Aber meiner würde so kalt spülen, daß das Fett gar nicht weggehen würde :classic_biggrin:. Ich freu mich auf alles, was da kommt. Und nächstes Mal will ich auch so schönes Garn haben :engel:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rotschopf5:

@ToniMama Ohne Spülmaschine, geht ja gar nicht. Ich leide mit Dir und laß Deinen Mann die Spülhände kriegen:classic_biggrin:. Aber meiner würde so kalt spülen, daß das Fett gar nicht weggehen würde :classic_biggrin:. Ich freu mich auf alles, was da kommt. Und nächstes Mal will ich auch so schönes Garn haben :engel:.

lieben Dank  gestern im Bett noch ein paar teile von Geschirrspülern angesehn- wollte natürlich keinen Sauteuren mal so schnell - die Auswahl ist zur Zeit mit kurzen Lieferzeiten echt beschränkt.

mein Favorit - ( da hätte ich Männe noch etwas bearbeiten müssen ) war heute morgen ausverkauft - hatte er Glück.

Bekomme jetzt den - den ich dann eher wollte als Männe- weil Frau achtet ja doch etwas auf Stom und Wasserverbrauch  und Lautstärke -:)

mal sehen ob das wirklich mit 2-3 Tagen Lieferzeit stimmt - die wartezeit nach der Arbeit kann ich neben Handspülen - mit Pakete packen überbrücken - das ist dann ja nicht langweilig

 

Ein paar stehen schon im Flur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

mit verreinten Kräften ist der erste Teil in der Packstation verschwunden- einige haben nicht rein gepasst - zu kleine Fächer an 2 Stationen- die gehen dann direkt zu DHL

 

ich packe nachher weiter - wenn Männe mit Telefonkonferenzen fertig ist und dann gehen morgen die nächsten auf den Weg  und am Montag möchte ich den Rest raus haben :)

 

Ein neuer Geschirrspüler ist bestellt- der sollte hier nächste Wcche aufdrippeln - hoffe ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...