ClaudiaKM Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Wenn ich mir das so angucke, kommen mir erhebliche Zweifel, dass ich gutes Overlockgarn gekauft habe. Es heißt Trojalock. Habt ihr da Erfahrungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eva-Maria Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Ich habe auch einige Konen davon und noch nie solche Probleme gehabt. Einen Tipp dazu habe ich leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
littledaisy Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Hmmm... das sieht für mich eher nach einem Problem in der Fadenführung der Overlock aus. Hast du es mal neu eingefädelt? Und auch darauf geachtet, dass die Spannungsscheiben dabei gelöst sind? Ich benutze manchmal auch ein paar Farben billiges Garn in der Overlock und hatte das noch nie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
namibia2003 Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Dröselt sich das Garn schon am Anfang oder erst nach dem einfädeln? Hast Du mal die Fadenwege gesäubert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paula38 Posted December 20, 2021 Share Posted December 20, 2021 Ich würde evt auch mal andere Nadeln probieren. Wenn die am Öhr ne Macke haben, können die vielleicht auch den Faden aufdröseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts