Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Füsschen für die Overlock

Einhörnchen88
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben:classic_smile:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mir eine brother 2104D gegönnt und ich liebe sie🤩Jetzt kommt das grosse ABER😅 Ich wollte mir noch Füsschen zulegen aber die sind ja mal sau teuer🙈 gibt es irgendwelche Alternativen die auf das Gerät passen wo nicht gerade ein Fuss um die 50€ kostet?Oder Adapter oder so was?

Ich bin überfordert 😁

Vielen Dank schon mal 

• Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke da gibt es keine Alternativen, ob die brother zu einer anderen Marke baugleich ist kann ich nicht sagen :nix:

dann könnte man bei der mal gucken.

Billig sind Overlockfüße nicht, bedenke das sind stabile Metallteile mit sehr geringen Fertigungstoleranzen.

Bei der Overlock hab ich ganz selten mal einen anderen als den Standardfuss dran.

Ich hab eine Bernina 1150 MDA.

vor 9 Stunden schrieb Einhörnchen88:

Vielen Dank für die Antwort 😊ich dachte es gibt evtl auch bei der Overlock Alternativen wie bei der Nähmaschine.Ich bin noch ganz frisch in der Nähwelt aber das hier ist ein tolles Forum .

Lg

Ja gibt es aber nicht günstiger. 
Es passen bestimmte Füßchen von Babylock. Welche weiß ich nicht mehr da mich das, als der Füßchenkurs von Courleys lief mich nicht so interessierte. 

Edited by Hand-made