Dagmar O. Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 Gestern wurden die warmen Jogginghosen fertig. So schön kuschelig innen. Die kleinere Hose ist deswegen so bunt, weil der Enkel mir immer wieder die orangene Nähseide aus der Lade geholt hat. Das ist seine Lieblingsfarbe. Bündchen hatte ich ja in der Farbe ;-) Da ich keine Kekse backe, höchstens mal einen Kuchen, hab ich jetzt Zeit zum Nähen ;-)
Topcat Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 HIER geht's weiter in den Dezember
Scherzkeks Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 19 Stunden schrieb Topcat: setzt mich in Zugzwang wieder auszuräumen/-misten, wobei daß aber jetzt keine 14Tagesaktion ist, ich schätz vor Mitte Jänner wird das sicher nicht fertig... Aber hinterher ist es dann schön. vor 18 Stunden schrieb Angel56: ich hätte gerne neuen Schrank im Wohnzimmer was kleiner, die 7,60m ist noch Stollenwand belastet mich sehr Verstehe ich das richtig - ein Schrank mit 7,60m Länge? Ich glaube, ich habe nix. Liebe Grüsse Silvia
Gypsy-Sun Geschrieben 1. Dezember 2021 Melden Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb Scherzkeks: Verstehe ich das richtig - ein Schrank mit 7,60m Länge? Ich glaub', es handelt sich um eine Schrankwand.
Empfohlene Beiträge