Zum Inhalt springen

Partner

ein Berg (1 kg) sortenreine Wolle günstig abzugeben


balzac

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor einiger Zeit dicke Wolle gekauft, die ich zu einer farbenfrohen Decke verarbeiten wollte. Ich habe sie gewickelt und auch schon einen Teil gestrickt - aber das Projekt gefällt mir einfach nicht mehr. Also habe ich wieder aufgeräufelt und mehrere größere und kleinere Knäuel bekommen. Leider kann ich zur genauen Zusammensetzung nichts mehr sage, ich weiß nicht, ob der Schurwolle noch etwas zugesetzt wurde. Lauflänge ist auf jeden Fall bulky! Aber auch hier weiß ich nichts genaues mehr.

 

Vielleicht kann jemand ja damit etwas anfangen - für wirklich dicke Kleidung oder zum Basteln.

 

Für 10 Euro plus Wunschporto erhaltet ihr ein Kilogramm Wolle.

 

 

20211017_093909.jpg

20211017_094144.jpg

20211017_093918.jpg

Bearbeitet von balzac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • balzac

    3

  • sabine2006

    1

  • Kitkath

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Balzac,

Ich habe Interesse. Aber könntest du mir bitte zeigen wie dick das Garn ist, mit Lineal daneben oä?

Ist der Grundton beige oder verzerrt mein Display das?

Bist du dir sicher dass es zum größten Teil Schurwolle ist?

Schöne Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauer bekomme ich es nicht. Aber man sieht  dass es eigentlich keine Grundfarbe gibt - da sind viele Farben drin. Mit der Schurwolle bin ich mir eigentlich recht sicher, da ich keine Wolle mit Kunsstoff mag - außer bei Sockenwolle darf etwas sein.

Aber weil ich eben nichts genaues mehr weiß und die Wolle auch schon gewickelt wurde, biete ich sie eben für 10 Euro das Kilo an.

Hilft dir das?

20211018_175136.jpg

20211018_175123.jpg

16345725076177498192984709744360.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...