Zum Inhalt springen

Partner

Sweatjacke Janice von Pattydoo mit Fertigbündchen


trimedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich finde leider keine Anleitung wie ich die Sweatjacke mit Fertigbündchen nähe. Ganz in speziellen im Zusammenhang

mit dem Beleg und dem Reißverschluss. Im Video ist diese Variante leider nicht erklärt. 

Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • trimedi

    3

  • Kiwiblüte

    1

  • Europa

    1

  • jadyn

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du den Schnitt gekauft.. ? 

Es kann sein, daß man die Beschreibungen bei anderen Modellen findet...und wenn man einen Schnitt gekauft hat, steht in der Anleitung, zu welchen Videos man gehen soll...

So war es zumindest bei meinen Schnitten teilweise...

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb jadyn:

Hast Du den Schnitt gekauft.. ? 

Es kann sein, daß man die Beschreibungen bei anderen Modellen findet...und wenn man einen Schnitt gekauft hat, steht in der Anleitung, zu welchen Videos man gehen soll...

So war es zumindest bei meinen Schnitten teilweise...

Ja, er ist gekauft. Danke für Deine Hilfe. Ich schaue mal nach. Im Video ist jedenfalls nichts zu erkenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb trimedi:

Ja, er ist gekauft. Danke für Deine Hilfe. Ich schaue mal nach. Im Video ist jedenfalls nichts zu erkenne.

Es gibt eine Anleitung.

Link entfernt, weil ich nicht weiß ob ich ihn posten darf, googel mal Fertigbündchen annähen.

Bearbeitet von Kiwiblüte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...