Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Janome 6600 und Brother Nähfüße


Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand sagen ob der Geradstichfuß von Brother:

"Brother Geradstichfuß (7 mm) Brother Nr.: F042N

Geradstichfuß (7 mm) Für alle Stepp- und Standardnähte. Der Allzweckfuß für Geradstiche ist für Steppnähte auf nahezu allen Stoffarten geeignet. Nur mit der mittleren Nadelposition zu verwenden.Für Modellgruppe A B C D E F G H I J"

auch an die Janome 6600 passt?

Dieser Fuß ist etwas schmaler als der von Janome , ob die Nadel ins Loch passt weiß ich nicht. Ich meine beim Patchworkfuß gab es Probleme, bin aber nicht mehr sicher.

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 0
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.