Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Es herbstelt - dicke Stoffe günstig abzugeben - Wolle etc.

Recommended Posts

Na prima, jetzt kann ich die Beiträge nicht mehr bearbeiten. Weiss zufällig jemand, woran das liegt?

Reserviert sind jedenfalls 4, 5 und 13

@Kitkath 1 ist eher rauh, wie so eine Wolldecke. 8 und 9 sind eher glatt, 8 ist dichter und somit etwas steifer als 9

14 und 15 würde ich beide verwenden um Kapuzen zu füttern. Es ist halt eine eher voluminöses Futter, also nicht für z.B. ein Jerseyshirt geeignet. Für Jacken aber schon.

@hobbytaenzer ich melde mich, sobald ich von Kithkath höre

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Echt - ist das neu? Bei meinen letzten Kleinanzeigen war es nicht so - habe gerade nachgeschaut, erstellt im Juni, bearbeitet bis im Januar.

Danke für die Info, das macht es jetzt natürlich etwas unübersichtlich.

vor 9 Stunden schrieb Rumpelstilz:

Na prima, jetzt kann ich die Beiträge nicht mehr bearbeiten. Weiss zufällig jemand, woran das liegt?

Reserviert sind jedenfalls 4, 5 und 13

@Kitkath 1 ist eher rauh, wie so eine Wolldecke. 8 und 9 sind eher glatt, 8 ist dichter und somit etwas steifer als 9

14 und 15 würde ich beide verwenden um Kapuzen zu füttern. Es ist halt eine eher voluminöses Futter, also nicht für z.B. ein Jerseyshirt geeignet. Für Jacken aber schon.

@hobbytaenzer ich melde mich, sobald ich von Kithkath höre

Danke! Ich bin irgendwie noch unsicher, sorry. Von daher gib die Stoffe gerne anderen, bevor ich zu lange drauf rumgrübele:-)

Schöne Grüße

Hallo Martina,

der Stoff (Nr.4) ist heute wohlbehalten angekommen. Natürlich freue ich mich, dass es so schnell ging aber noch mehr, dass es ein sehr schöner Stoff ist und er mir super gefällt. Danke dafür.:hug:

Da mich die 15 nicht loslässt: sind das Ringel mit Fransen dran in blau und rot? Fällt der Stoff weich oder steif, ist er eher schwer oder leicht?

Und die 3: die Oberfläche sieht kuschelig aus- ist das so? Dann hätte ich den ggf gerne dazu. Wenn nein: ist die 2 kuschelig?

Schöne Grüße

Edited by Kitkath

@Kitkath

Die Nr. 2 ist kuschliger, aber so Woll-kuschlig, nicht wie Fleece. Der Stoff ist leicht und fällt weich.

Die Nr. 3 hat eine weiche Oberffläche, ist aber als Stoff etwas steifer. So ein bisschen wie sehr dünner, hochwertiger Filz.

Von der 15 habe ich dir noch Detailbilder von Vorder- und Rückseite angehängt. Es sind eher keine Ringel, sondern unregelmässige Linien. Die Linien sind rot-gelblich-dunkelblau-schwarz. Der Stoff ist leicht und weich.

IMG_20210924_125940.jpg

IMG_20210924_130326.jpg