Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo, ich habe gesehen, dass es eine neue Version der Bernina Software gibt. Weiss jemand schon genaueres, wann es erhältlich ist und welche Neuerungen es gibt?

Liebe Grüße 

Jutta

Link to post
Share on other sites
  • Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Thread ist im falschen Unterforum gelandet.

Fragen zur Bernina Software hätte ich hier erwartet

https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/forum/91-maschinensticken-software-bernina/

 

Oh V9 schon, ok ich hab die V7

Und einen Flyer hab ich gefunden, sozusagen eine Zusammenfassung der Funktionen

https://www.bernina.com/bernina/media/products/Software/Embroidery_Software/V9/Brochures/Embroidery-Software-9_Brochure_A4_DE_low-res.pdf

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hallo akinom017,

kann man die Software V9-auch Artlink9- nur noch online nutzen?

Ich habe versucht artlink9 zu installieren aber es wird  immer die 30Tage V9 Testversion installiert!

Obwohl die Datei so heißt.

artlink9.png

 

Link to post
Share on other sites

Auf der deutschen Seite sehe ich nur Artlink 8
https://www.bernina.com/de-DE/Software-DE/Sticksoftware/BERNINA-ARTlink-8

auf der US Seite gibt es ein Artlink 9

https://www.bernina.com/en-US/Software-US/Embroidery-Software/BERNINA-Embroidery-Software-9/BERNINA-ARTlink-9

 

Ich hatte es damit nicht eilig und hab noch nichts ausprobiert,

bei Artlink 8 mußte man sich aber in der Installation auch schon registrieren.

 

Edited by akinom017
Link to post
Share on other sites
Am 3.10.2021 um 11:30 schrieb roeschen:

Registrieren ist ja ok,  aber er installiert artlink 9 nicht.

Was genau meinst du mit "er installiert artlink 9 nicht"?
Ich habe mir unter dem von dir genannten Link die "BERNINAEmbroiderySoftware_ARTLink_V9.0.2_Aug2021.zip" heruntergeladen. Die Datei muss entpackt werden. Das Ergebnis, "BERNINAEmbroiderySoftware_ARTLink_V9.0.2_Aug2021.exe", lässt sich dann problemlos installieren. Ich habe es unter Windows 10 Professional (20H2) ausprobiert.

Was ich nicht gut finde: Bernina installiert nun gleich das ganze "Softwaredongle-Nach-Hause-Telefonieren" gedöns gleich mit. Denn sie müssen ja schliesslich wissen, wann ich ihre Software starte (nutze)!

 

Artlink_9_4.jpg

Link to post
Share on other sites

Hallo,

nun habe ich die Bernina V9 nochmals installiert, aber die Option Benutzerorientiert gewählt und nun hat es funktioniert.

Ich kann die ArtlinkV9-Software verwenden.

Artlink9.PNG

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Am 12.9.2021 um 22:21 schrieb juwar:

Hallo, ich habe gesehen, dass es eine neue Version der Bernina Software gibt. Weiss jemand schon genaueres, wann es erhältlich ist und welche Neuerungen es gibt?

Liebe Grüße 

Jutta

Mein Händler rechnet mit Ende des Jahres bis Anfang nächsten Jahres! Ich habe sie vorbestellt. 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.