Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Ausverkauf im Hause Einzelstück

Recommended Posts

Wie ja schon an anderer Stelle erwähnt, im Hause Einzelstück muss das Nähzimmer weichen … auch der jüngste Spross soll endlich ins eigene Zimmer umziehen und für die eigentlich geplanten Umbauten sind die Zeiten schlecht (Holzpreis und Handwerkermangel) … also wird umgeräumt und vieles muss einfach gehen.

Ich hoffe das ein oder andere findet hier Interessenten und ein schönes, neues Zuhause.

Es geht leider nur in kleinen Schritten, aber wer möchte darf auch gerne sammeln … 

Als erstes geht es der Bibliothek an den Kragen:

• Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

😊 … ich freue mich sehr an Eurem Interesse - ich denke ich werde ca. 2 Wochen für den Ausverkauf benötigen.

Es folgen sicher noch weitere Bücher und Hefte.

Momentan schleiche ich um ein paar Schätze … es fällt mir wirklich schwer, mich zu trennen. 😢

Für Stoffe usw. werde ich wohl einen zweiten Thread eröffnen … sag Euch aber gerne hier Bescheid.

Eigentlich sollten auch zwei Maschinen ausziehen 🥺 … aber da bin ich noch unsicher.

Bisher ist jeder Wunsch nur einfach - also kein Problem. 😌

Am 12.9.2021 um 19:26 schrieb StinaEinzelstück:

Momentan schleiche ich um ein paar Schätze … es fällt mir wirklich schwer, mich zu trennen. 😢

Eigentlich sollten auch zwei Maschinen ausziehen 🥺

Ich versteh dich grad so gut… :hug: