Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

VERKAUFT - Restepaket aus der Trigema SB

Recommended Posts

Hallochen,

ich habe immer etwas Reserve und soviel brauch ich dann ja auch nicht- vor allem besteht ja dann kein Bedarf doch wieder zu bestellen..

Das sind knapp über 3 kg -  der Pikee kommt als Geschenk oben auf - der Rest ist Jersey und es sind mittelgroße Stücke ( schätze immer ca 70 und länger)

mit Porto DHL versichert - wären das 34,49 €   Freundschaftspreis 32€

wenn doch mehr interesse sein sollte - ich könnte noch ein ähnliches Paket zusammen packen :)

DSC08451.JPG

• Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

vor 12 Minuten schrieb KiraMG:

Ich habe Interesse 😁

ich schick dir eine PN

vor 12 Minuten schrieb Kitkath:

Huhu, ich hätte auch Interesse. Sind die Stoffe fehlerfrei?

Viele Grüße

Katharina

mhhh - also das kann ich nicht genau sagen- also Aufkleber sind keine drauf - ich leg die ja auch nur auf einen Stapel vielleicht für mich-- manchmal haben die mal ein Löchlein wo oder ne Naht - 

Nahtstücke find ich gut- da ist meist kein anderer Fehler der erst für mch nach dem Waschen sichtbar wird :) 

vor 4 Minuten schrieb MOC:

Ich hätte auch Interesse, wenn noch was übrig wäre. Ein dunkler Blauton und ein 2 Rottöne........

LG Monika

ich gebe das oben als komplettes paket ab . inzelne Wünsche usw wären dann bei einer SB besser auf gehoben . Ich schau gerne in meinem Stapel was noch an diesem Blauschwarz und rot über ist :)