Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Und weiter gehts im September - bei den Zuckerpuppen

Recommended Posts

@Scherzkeks na, bist du schon in den Koffern verschwunden ;)?

vor 10 Stunden schrieb Topcat:

aufgeben tut man höchstens einen Brief oder Paket :bussi: 

ich bin zum Glück ein richtiges Stehaufmännchen und hab 7 Leben wie eine Katze...

Ich hab mittlerweile auch 2 Nähmaschinen, aber meine alte Designer nehm ich nur noch zum (mittlerweile seltenen) sticken.

Dafür wird die Ovi und auch die Cover oft bemüht, da ich alle Shirts selber nähe. 

Edited by Gabriella1
Fehler
  • Replies 257
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gerade eben schrieb Gabriella1:

ich bin zum Glück ein richtiges Stehaufmännchen und hab 7 Leben wie eine Katze...

Das ist mal richtig gut und ich wünsche dir, dass es weiter stramm bergauf geht :hug:!

Am 28.9.2021 um 15:47 schrieb Kathrine:
Am 28.9.2021 um 09:13 schrieb Gabriella1:

schwörst du :clown:????? Das Jahr ist soooo lang.....

Mindestens auf meine Stoffvorräte oder lieber doch nicht :kratzen:

:lol: :lol:

vor 10 Stunden schrieb Kathrine:

da bin ich schon durch dann kam die Kuschelkleidschwäche und dann die Sweater-Schwäche und dann die,...

:D :D

Ich könnte gerade schwach werden für "Jäckchen", also gemütliche zum Drüber ziehen, Sweat und so - da reichen meine üblichen Pullimengen nicht.

Aber wann soll ich das alles nähen...? :nix:

Liebe Grüsse

Silvia

vor 7 Stunden schrieb Scherzkeks:

Ich könnte gerade schwach werden für "Jäckchen", also gemütliche zum Drüber ziehen, Sweat und so - da reichen meine üblichen Pullimengen nicht.

Ja die hatte ich auch die Schwäche ich wollte nur nicht alle aufzählen. Aber da gibt es soviele Möglichkeiten wo noch kein Stoff vorhanden ist :D

Ich war so platt gestern. Bis auf einkaufen und Wäsche zusammenlegen habe ich nichts geschafft. Aber das liegt vermutlich daran dass ich zur Zeit nicht schlafen kann, auch wenn ich totmüde bin.

Ich hoffe nächste Woche geht es besser da wird es anstrengend auf Arbeit.

Mal schauen was heute so ansteht.

einen schönen Tag noch

vor 12 Stunden schrieb Kathrine:

Ja die hatte ich auch die Schwäche ich wollte nur nicht alle aufzählen. Aber da gibt es soviele Möglichkeiten wo noch kein Stoff vorhanden ist :D

:D :D

vor 12 Stunden schrieb Kathrine:

Aber das liegt vermutlich daran dass ich zur Zeit nicht schlafen kann, auch wenn ich totmüde bin.

Das klingt ja blöd... :classic_wacko: :hug:

Euch einen schönen Donnerstag. :)

Liebe Grüsse

Silvia

vor 11 Stunden schrieb Scherzkeks:

Das klingt ja blöd... :classic_wacko: 

Ja, ich glaube dass es so an den Hormonen liegt. Dann weiß ich dass ich bald wieder zu nix zu gebrauchen bin und mich am besten für zwei Tage im Bett verkrieche.

Gestern habe ich nur ein ganz klein wenig gebügelt und Schnittmuster geschnibbelt. Ansonsten war nix.

Heute ist Wocheneinkauf dran und vielleicht ein wenig bügeln. mal schauen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag