Zum Inhalt springen

Partner

Herbstwichteln 2021


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Hallihallihallöle...

 

wie sieht es aus bei euch? Wer hat Lust und Zeit für eine recht kurzfristige Herbstrunde?

 

Etwa eine Woche Zeit zum Anmelden und dann 6 Wochen zum Werkeln, reicht euch das?

 

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und melde mich auch gleich als erste Teilnehmerin.


Hier die Anleitung:


Ihr kopiert den Wunschzettel, welcher unten aufgeführt ist, füllt diesen aus und schickt ihn mir dann per PN zu. Die eingegangenen Wunschzettel werden dann per Los verteilt und ich teile euch dann per PN mit, wen ihr bewichteln dürft. Das Wichtelgeschenk soll liebevoll verpackt werden .

 

Den Termin hab ich auf 19.08.2021 gelegt. Bis dahin sollten die Wunschzettel da sein. Dann werde ich auch gleich verlosen!

 

Am 20.8.2021 werde ich die Wunschzettel per PN verteilen.

 

Am 01.10.2021 sollte alles verschickt sein. So ist genug Zeit für die Post, dass wir die Päckchen am 10. Oktober öffnen können. Oder lieber eine Woche später? 


Ganz wichtig: Nach dem Geschenke öffnen, möchten wir hier natürlich Bilder bestaunen! Am besten auch vor dem Versand selbst Bilder machen, damit alle Wichtelgeschenke aufgelöst werden können.


Es wäre schön, wenn alle Teilnehmer hier mitteilen, wenn das Geschenk versendet wurde und wenn der Postbote eines vorbei gebracht hat.

 

____________________________________________________________________________

 

Hier nun der Wunschzettel, diesen bitte per PN  an mich:


Nickname:

 

Name:

 

Straße:

 

PLZ/Ort:

 

Telefon-Nr.:

 

E-Mail:

 

(Tel.Nr. und E-Mail wird nicht weitergegeben, bleibt bei mir)

 

Lieblingsfarben:

 

unmögliche Farben:

 

Eine besondere Freude bereitet mir:

 

Was ich nicht mag und überhaupt nicht gebrauchen kann:

 

Herbstdekoration gewünscht: JA / NEIN / EGAL:

 

Was ich meinem Wichtel sonst noch mitteilen möchte:

 

Versand ins Ausland: JA / NEIN


_________________________________________________________________

 

Noch Fragen? Immer raus damit, ich hoffe, ich kann helfen. Ansonsten hilft hier bestimmt wer anders aus.

 

Liebe Grüße
Eure unu

 

Teilnehmer

unusual1984

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    20

  • KiddiesMama

    11

  • mz0804

    9

  • egs

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde das eine tolle Idee, habe aber keinerlei Erfahrung. Was sind denn beispielsweise typische Wichtelsachen?? Ich kann mir darunter nicht viel vorstellen, habe aber Angst, dass ich z.B "Dunkelblauen Blazer Größe 38" ziehe....

Und dafür dann ein gehäkelt Tier bekomme.

 

Ein paar Anhaltspunkte für Unerfahrene wären schön. Ich habe durchaus Interesse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den bisherigen Wichtelrunden gab es immer verschiedene Dinge. Es soll nicht ausarten auf komplizierte Kleidungsstücke... Das erwartet hier auch niemand.

 

Schau mal:

 

Weihnachtswichteln 2020

 

Osterwichteln 2020

 

Nur als letzte Beispielrunden...

 

Reicht dir das so als Anhaltspunkt?

 

Liebe Grüße

Unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben wir nur zu zweit? @KiddiesMama

 

Falls ja, würde ich dir die Entscheidung überlassen, ob wir es dennoch machen wollen.

 

Oder überlegt hier noch jemand? Sind denn noch als im Urlaub?

 

Na, Mal schauen. Sind ja noch ein paar Tage Zeit.

 

Liebe Grüße

Unu

 

Teilnehmer

unusual1984

KiddiesMama

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KiddiesMama Ja, im Endeffekt ist die Anzahl egal. Nach aktuellem Stand würden wir uns halt nur gegenseitig bewichteln mit einem Herbstgeschenk...

 

@balzac Hast du ein wenig gestöbert und überlegst noch?

 

Liebe Grüße

Unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb unusual1984:

@KiddiesMama Ja, im Endeffekt ist die Anzahl egal. Nach aktuellem Stand würden wir uns halt nur gegenseitig bewichteln mit einem Herbstgeschenk...

 

@balzac Hast du ein wenig gestöbert und überlegst noch?

 

Liebe Grüße

Unu

Ja, aber ich glaube, das ist nichts für mich. Da fehlt mir für diese schöne Idee doch die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu meine Lieben,

 

ich habe euch eure Wichtelkinder zugesandt.

 

Wer hat schon eine Idee? Haltet uns ruhig immer wieder auf dem Laufenden, das schürt die Neugierde... Lach...

 

Also eine Idee habe ich schon, muss nur gucken, was mein Material-Lager sagt, was ich noch besorgen muss, bevor ich los legen kann.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also, ich habe heute angefangen. Bin zwar noch nicht weit, aber diese und nächste Woche ist arbeitsfrei, da komme ich Mal ein bisschen mehr zu meinen Hobbys.

 

Aber wenn es euch besser passt, können wir es ein Stück schieben.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, meine lieben Wichteleltern und -kinder?

 

Ich habe den einen Teil fertig, den zweiten fast fertig und eine Idee für einen kleinen anders gewerkelten Zusatz dazu auch schon. Und ihr?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war fleißig und habe heute Teil 2 auch noch fertig gemacht und dabei eine interessante Materialerfahrung gemacht. Gefällt mir auf jeden Fall.

 

Nun schaue ich für das andere noch, dass es so wird, wie ich das will... Lach... Davon könnte ich dann gleich mehrere anfertigen, um sie zu verschenken.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es liegt fertig zu Hause und muss nur noch verpackt und versendet werden. Ich fahre am Montag nach Hause und sollte Dienstag Nachmittag ankommen. Also gehts am Mittwoch ab zur Post. 
Grüsse vom Meer

egs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...