Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Hallo aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein


Recommended Posts

Hallo und wer das zu spät liest: Hallo aus dem wunderschönen Niedersachen!

Ich bin Ceyui, unter echtem Namen findet man mich unter Clarissa, und komme aktuell noch aus Schleswig-Holstein - aber schon super nah an Hamburg. Demnächst wird aber umgezogen nach Niedersachsen :classic_tongue:

Ich nähe eigentlich schon seit ich klein bin. Meine Mutter hat das Schneidern beruflich tatsächlich mal gelernt und das hat irgendwie auf mich abgefärbt. Früher hab ich oft mit ihr gemeinsam diverse Cosplays genäht, mittlerweile näh ich eher Kleidung für mich, meinen Freund oder meine ganz große Liebe: Frottee-Stofftiere. Leider bin ich dafür mit 21 fast zu alt und das Bett ist auch total voll. Aber die sind soooo toll. Damit bin ich einfach aufgewachsen aber es gibt mittlerweile kaum Plüschis aus dem Material mehr zu kaufen. Achso, und ich nähe manchmal auch Dessous, dafür hab ich auch noch viel Kram rumliegen. :classic_biggrin:

An Nähmaschinen wohnen aktuell eine Singer curvy 8763, mit der ich regelmäßig auf Kriegsfuß stehe, und eine Juki Mo50en Overlock, die nach einer Reparatur wieder schnurrt wie ein Kätzchen, bei mir. Die Singer wird im laufe des nächsten Jahres wohl ersetzt, sobald das Studium fertig ist und das erste echte Gehalt da ist :classic_cool:

 

Über das Forum bin ich schon des Öfteren gestoßen und in letzter Zeit immer häufiger als ich anfing mein neues, eigenes Zimmer einzurichten. Dazu aber wohl ein ander Mal, in einem anderen Bereich, mehr :classic_huh:

 

Liebe Grüße

Ceyuí

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

willkommen in diesem Forum, egal wo du wohnst.

 

Für Kuscheltiere ist mensch nie zu alt - die besonderen Menschen, die die Sprache der Kuscheltiere verstehen.

 

Als ich erwachsen wurde, hatte ich noch ein Tier im Regal. Dann gar keins mehr. Viel später kam dann meine Tochter an, und es kamen immer mehr Kuscheltiere ins Haus, auch von Verwandten geschenkt oder von älteren Cousinen "geerbt". Mittlerweile leben 5 kleine Kuscheltiere in meinem Bett.

 

Beteilige dich gern im Forum, wo du magst. Wenn du möchtest, zeig gerne Bilder von deinen Nähwerken. Am besten in der Galerie.

Edited by Großefüß
vertippt
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.