Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Ottobre Kids 4/2021 (war 3/2021)

Recommended Posts

Hallo,

Bin ich hier tatsächlich die erste mit der ottobre Kids-Vorschau oder übersehe ich nur etwas?

https://www.ottobredesign.com/de/

Passend zu tun paar Baby-Kleidern gibt es diesmal Gammel... äh... Elternzeit-Klamotten für die Neueltern: ein Kleid mit Rüschen, die Reißverschlussöffnungen zum Stillen verbergen, und für den Papa eine Sweatjacke.

Das Kleid muss ich haben. Allein, weil ich schon manchmal über so eine Reißverschluss-Lösung nachgedacht habe, aber es mich aufgrund der Bissigkeit von RV-Zähnen noch nie getraut habe. Hier kann man die Öffnungen ja vielleicht auch in der Größe so setzen, dass der Reißverschluss nicht direkt am Ort des Geschehens schubbert. Ich bin sehr gespannt.

Kinderkleidung gibt es auch, da fallen mir die entscheidenden Details aber üblicherweise erst auf, wenn ich ein Schnittmuster suche. Eine schöne Idee finde ich aber, wie häufig, die Deko auf der Kleidung bei ottobre Kids, hier: inspired by dots.

Wie gefällt's euch?

Viele Grüße

Katharina

• Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

• elbia changed the title to Ottobre Kids 4/2021 (war 3/2021)