Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Spontanes Treffen Mörfelden KW18 (ausgelagert aus Stoffshoppingtour Rhein-Main - Reloaded)

Recommended Posts

@KyaraLulu Das ist lieb von dir, ich probiere es aber erstmal hier im Stoffgeschäft (ja, wir haben auch welche, man muss nicht immer 250 km fahren 🤣). Wenn ich nicht fündig werde, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Aber so ein zartrosa Jersey dürfte zu finden sein.

@ArianeM: hab ich vergessen zu erwähnen: deine Stoffe passen super zu den vorhandenen der Tasche :super:. Auch die Kordel.

@sticknicki: drücke euch die Daumen mit dem Wetter! Macht euch noch ein paar schöne Tage!

• Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 10 Stunden schrieb sticknicki:

Wir werden morgen nach dem Frühstück unsere Zelte abbrechen und Richtung Rhein aufbrechen. Mal sehen, wie weit wir kommen. Wir müssen ja spätestens am 1.8. wieder Zuhause sein.

Da kommt ihr ja heute bei mir vorbei :) 

Solltet ihr an der Rhein-Main-Mündung eine Erfrischung gebrauchen, dann seit ihr hier herzlich willkommen :hug: Einfach mal Piep machen und ich lasse dir die Kontaktdaten per PN zukommen 

lg

Ariane

vor 25 Minuten schrieb Marieken:

@ArianeM: hab ich vergessen zu erwähnen: deine Stoffe passen super zu den vorhandenen der Tasche :super:. Auch die Kordel.

Dankeschön ;)

Gelb für die Kordel hatte ich eigentlich so gar nicht auf dem Schirm :rolleyes: aber die passte einfach zu gut :)

lg

Ariane

@ArianeM, leider lese ich es erst heute. Wir sind inzwischen in Andernach. Schade. 

Gestern haben wir uns noch mit @Indianernesselin Rüdesheim und am Abend in Lorch getroffen. Da sie ja in Mörfelden nicht dabei sein konnte, haben wir uns sehr darüber gefreut.

Heute sind wir wieder um die 75 km gefahren. Langsam gewöhnen wir uns dran.

Mal sehen, wo wir morgen ankommen.

Liebe Grüße 

Nicole