Zum Inhalt springen

Partner

Spontanes Treffen Mörfelden KW18 (ausgelagert aus Stoffshoppingtour Rhein-Main - Reloaded)


sticknicki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde ab Mittwoch für ein paar Tage mit meinem Mann unseren Sohn in Mörfelden besuchen. So wie ich hier lese muss ich wohl unbedingt das Stoffgeschäft dort besuchen.

 

Im September werde ich wohl eher nicht dort sein.

 

Liebe Grüße 

 

Nicole 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknicki

    22

  • Marieken

    20

  • ArianeM

    17

  • AndreaS.

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 1 Minute schrieb sticknicki:

Hallo,

 

ich werde ab Mittwoch für ein paar Tage mit meinem Mann unseren Sohn in Mörfelden besuchen. So wie ich hier lese muss ich wohl unbedingt das Stoffgeschäft dort besuchen.

 

Im September werde ich wohl eher nicht dort sein.

 

Liebe Grüße 

 

Nicole 

Servus Nicole, wenn Du dahin gehst,  nimm viel Zeit mit um alles zu erkunden. Einen Neuling dort erschlägt die Masse und das vermeintliche Chaos.

 

Wenn Du magst,  können wir uns dort auch gerne treffen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sticknicki:

Hallo,

 

ich werde ab Mittwoch für ein paar Tage mit meinem Mann unseren Sohn in Mörfelden besuchen. So wie ich hier lese muss ich wohl unbedingt das Stoffgeschäft dort besuchen.

 

Im September werde ich wohl eher nicht dort sein.

 

Liebe Grüße 

 

Nicole 


Wenn Du magst, gib Bescheid! Ich bin derzeit „Achchahai alleine zu Hause“ und zeitlich entsprechend flexibel. 
 

Ob und wie ich es im September schaffe, werde ich schauen, wenn der Termin steht. Ich hatte zwar eher auf die Geschäfte im Umkreis gehofft, die mir bislang noch verborgen sind, würde mich aber auf jeden Fall trotzdem gerne anschließen, um einige von Euch wiederzusehen und andere endlich persönlich kennenzulernen. In jedem Fall Danke fürs Organisieren, Ina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quälgeist,

 

ich treffe mich gern mit dir, kann aber noch nicht wirklich planen. Wir werden am Mittwoch anreisen. Wenn ich dich kurzfristig erreichen kann sehr gerne. Ich denke dabei z.B. auch an die Aussage von @Triziüber ihren Mann beim Anblick von Stoffen. Mein Mann rollt zwar nicht mit den Augen, hat aber auch immer was zu sagen.😊

 

Liebe Grüße 

 

Nicole 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@achchahai, wie ich eben schon Quälgeist geschrieben habe, würde ich mich auch über ein Treffen mit dir freuen. 
 

Ich melde mich kurzfristig wenn es Recht ist.

 

Liebe Grüße 

 

Nicole 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht googlen, wo Mörfelden ist :nana:. Ich hab ja noch Urlaub und mein Mann seinen für nächste Woche gecancelt :kratzen:. Nicole, wie konntest du nur? Grübel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marieken:

Ich werde nicht googlen, wo Mörfelden ist :nana:. Ich hab ja noch Urlaub und mein Mann seinen für nächste Woche gecancelt :kratzen:. Nicole, wie konntest du nur? Grübel...


Darf ich Dir auf die Sprünge helfen? :freu: Das ist südlich vom Flughafen, also quasi um die Ecke bei Euren Freunden, die Du ja schon länger nicht gesehen hast *lalala* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marieken, wieso?  :clown: Ich hatte doch erwähnt, dass Florian um unseren Besuch gebeten hat. Da ich neulich schon einmal von diesem Stoffverkauf gelesen habe, musste ich halt gucken, wo das ist. Da muss ich hin, geht ja gar nicht, dass ich da bisher noch nie gewesen bin.

 

Liebe Grüße 

 

Nicole 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Quälgeist:

Servus Nicole, wenn Du dahin gehst,  nimm viel Zeit mit um alles zu erkunden. Einen Neuling dort erschlägt die Masse und das vermeintliche Chaos.

Nicht nur einen Neuling :clown: 

 

@sticknicki Nur damit wir uns endlich doch mal persönlich treffen. Wenn es passt komme ich auch gerne. Ich habe auch die Kontaktdaten der anderen und kann "Postverteiler" spielen :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quälgeist, @AndreaS., @ArianeM

 

Ich freue mich. Wir fahren am Mittwoch los und werden wohl bis Montag bleiben. Aber es ist alles offen bis auf den Anfahrtstag. Wir fahren extra schon am Mittwoch, weil hier in Niedersachsen die Ferien am Donnerstag beginnen und wir Angst haben, dass wir am Donnerstag Probleme mit der Mitnahme der Fahrräder in der Bahn bekommen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich kann vielleicht auch kurzfristig nächste Woche - wäre toll wenn's klappt.

 

Liebe Grüße rosy

Bearbeitet von rosy36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sticknicki @Quälgeist @ArianeM Ich lass euch mal meinen Zeitplan für ab Mittwoch da :D 

 

Mittwoch: Bis 16:30

Donnerstag: auf jeden Fall bis 12:00/13:00 Ich warte noch auf eine Rückmeldung für wann ich am Donnerstag verabredet bin. Manchmal ist es echt schwierig mit den Menschen. So aussagetechnisch...

Freitag: open start und open end. Mein persönlicher Favorit :engel: 

 

Und hier für alle die Adresse, Öffnungszeiten 09:30-18:30 

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch Nachmittag kann ich nicht. 
Donnerstag und Freitag noch alles offen, möglicherweise kommt da noch ein kurzfristiger Zahnarzttermin rein, das wird sich aber erst am Dienstag Nachmittag entscheiden. 
Am liebsten wäre mir Donnerstag oder Freitag direkt zur Ladenöffnung.
Samstag möchte ich nicht, da ist der Laden morgens schon gleich gut besucht :)

 

lg

Ariane

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich nach @sticknicki richte, schaue ich, wann sie den Finger heben wird und Zeit für Mörfelden finden wird.

Alles andere diese Woche: ohne mich :)

wenn es bei mir nicht passt, dann ist das einfach so.

 

Nicole: du bist für mich der Taktgeber.

Samstag: nein

Freitag: nein

Donnerstag: vielleicht

Mittwoch: vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Donnerstag kann ich bis 15:00

 

Mir geht es auch in erster Linie darum Nicole zu treffen. Mörfelden haben wir im Herbst in Planung ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir fahren am Mittwoch um 8 Uhr von zuhause mit dem Fahrrad los und steigen um 9 Uhr in den ersten Regionalzug. Wir müssen 3 x umsteigen und sollte alles nach Fahrplan klappen sind wir gegen 15.30 in Walldorf. Da darf aber kein Zug verspätet sein. Für euch @Quälgeist@AndreaS.@achchahai@ArianeM@rosy36, ich denke, am Mittwoch wird das nichts werden. Nach dieser Anreise werden wir wohl etwas kaputt sein. Also eher Donnerstag oder Freitag.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb achchahai:

Darf ich Dir auf die Sprünge helfen? :freu: Das ist südlich vom Flughafen, also quasi um die Ecke bei Euren Freunden, die Du ja schon länger nicht gesehen hast *lalala* 


Grmpfff. Du kennst dich da besser aus als ich :classic_smile:.

 

@KyaraLulu: missverstehe ich das, oder ist das ein Angebot? 
 

@sticknicki: ich ruf dich gleich mal an. Könnte tatsächlich sein, dass ich komme, aber dann sollten wir uns abstimmen.

 

@steinmetz und @Miri45 und @ :kratzen: Elke, wie ist nochmal dein Nick?: was ist mit euch? Wäre das fahrbar/einzurichten? @cadieno: noch Urlaub?

 

Mein Mann drängt mich geradezu, mein Auto 🚘 dorthin zu bewegen und die Männerwirtschaft ihm zu überlassen :D.

 

Wenn sich so viele treffen, wäre es wohl auch nett, irgendwo noch einzukehren? Gibt es da etwas in direkter Nähe? Da sage ich aber im Vorfeld, dass ich in der momentanen Lage nirgendwo indoor etwas zu mir nehme. 
 

Ich ruf mal die Nicole an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Marieken:


Grmpfff. Du kennst dich da besser aus als ich :classic_smile:.

 

@KyaraLulu: missverstehe ich das, oder ist das ein Angebot? 
 

@sticknicki: ich ruf dich gleich mal an. Könnte tatsächlich sein, dass ich komme, aber dann sollten wir uns abstimmen.

 

@steinmetz und @Miri45 und @ :kratzen: Elke, wie ist nochmal dein Nick?: was ist mit euch? Wäre das fahrbar/einzurichten? @cadieno: noch Urlaub?

 

Mein Mann drängt mich geradezu, mein Auto 🚘 dorthin zu bewegen und die Männerwirtschaft ihm zu überlassen :D.

 

Wenn sich so viele treffen, wäre es wohl auch nett, irgendwo noch einzukehren? Gibt es da etwas in direkter Nähe? Da sage ich aber im Vorfeld, dass ich in der momentanen Lage nirgendwo indoor etwas zu mir nehme. 
 

Ich ruf mal die Nicole an.

 

Schreib mir gerne, wann du kommen möchtest :) Wir bekommen dich hier auf jeden Fall unter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...