Zum Inhalt springen

Partner

Spontanes Treffen Mörfelden KW18 (ausgelagert aus Stoffshoppingtour Rhein-Main - Reloaded)


sticknicki

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb KyaraLulu:

Ich habe etwas den Überblick verloren. Reden wir von morgen und übermorgen oder von nächster Woche? :classic_ohmy:


Morgen und übermorgen :classic_biggrin:.

 

@AndreaS.: ist natürlich völlig ok so. Nicole hat ja deine Nummer, also passt das.

 

PS: Ich fänds total gut, wenn alle einen Schnelltest machen würden :o. Findet ihr vielleicht doof, weil man ja darf usw. Aber ich finde den Test eine gute Möglichkeit, sich ein bisschen mehr abzusichern. Muss natürlich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknicki

    22

  • Marieken

    20

  • ArianeM

    17

  • AndreaS.

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gerade eben schrieb Marieken:

PS: Ich fänds total gut, wenn alle einen Schnelltest machen würden :o. Findet ihr vielleicht doof, weil man ja darf usw. Aber ich finde den Test eine gute Möglichkeit, sich ein bisschen mehr abzusichern. Muss natürlich nicht. 

Auch für die Geimpften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AndreaS.:

Auch für die Geimpften?


Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Doof ist halt, dass man auch voll durchgeimpft unbemerkt infiziert sein und anstecken kann. Ich brauche noch 8 Tage, bis ich durch bin, mein Sohn hat noch fast keinen Schutz und die allermeisten seiner Kumpels gar keinen. Ich persönlich fände es gut und sinnvoll, aber es ist nur eine Bitte bzw. ein Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, morgen kann ich leider nicht, aber Donnerstag Vormittag und Mittag bin ich dabei!

 

Testen geht klar, machen wir trotz Impfung eh zwischendrin immer wieder :) aber ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich die Kleine nicht testen werde. Sie ist eh nur bei uns, bzw den Großeltern, die geimpft und getestet sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb KyaraLulu:

Ok, morgen kann ich leider nicht, aber Donnerstag Vormittag und Mittag bin ich dabei!

 

Testen geht klar, machen wir trotz Impfung eh zwischendrin immer wieder :) aber ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich die Kleine nicht testen werde. Sie ist eh nur bei uns, bzw den Großeltern, die geimpft und getestet sind


Super 👍! Du brauchst dann einen Kinderstuhl nehme ich an? Als ich die Kleine zuletzt gesehen habe, war sie noch mini. Jetzt ist sie wie alt? 1,5 Jahre ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Marieken:


Super 👍! Du brauchst dann einen Kinderstuhl nehme ich an? Als ich die Kleine zuletzt gesehen habe, war sie noch mini. Jetzt ist sie wie alt? 1,5 Jahre ungefähr?

Ja Kinderstuhl wäre super. Sie ist jetzt knapp über 1,5 Jahre alt. Freue mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mariekendanke für die Orga :hug:

 

testen geht klar, ich muss nur mal schauen wer hier eigentlich noch testet und mich für Donnerstag morgen anmelden. 
Zur Info: vollständiger Impfschutz ist bei mir vorhanden :)

 

Ich möchte nicht in die WhatsApp Gruppe und nimm mich auch bitte aus dem PN Verteiler raus denn ich weiß ja, wann und wo wir uns treffen und auch die Lokalität ist mir bekannt. Mich machen so viele Nachrichten, die nicht wirklich wichtig sind, wuschig :o  Ich bin heut grad schon nervös genug da es bald zum Zahnarzt geht und das wird kein lustiger Spaziergang werden. 
 

Am Donnerstag werde ich bei JP etwas später eintreffen da ich in Mörfelden vorher noch in ein anderes Geschäft möchte welches um 10 Uhr öffnet und zwischen 13 und 15 Uhr geschlossen ist. 
 

lg

Ariane


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ArianeM Mach ich. Kann ich gut verstehen und toitoitoi für den Zahnarzt :hug:! Und die Tests bekommst du bei DM, Aldi, eigentlich überall für unter 1 €. Es muss ja keiner einen Nachweis haben...

 

Tisch für 7-10 Personen draußen im Schatten mit Kinderstuhl ist am Donnerstag ab 12:30 Uhr auch reserviert. Reservierung auf „Hobbyschneider“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Marieken:

@ArianeM Mach ich. Kann ich gut verstehen und toitoitoi für den Zahnarzt :hug:! Und die Tests bekommst du bei DM, Aldi, eigentlich überall für unter 1 €. Es muss ja keiner einen Nachweis haben...

Ach, Du meintest keinen Antigen-Test, sondern einen Selbsttest! Sach dat doch gleich :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AndreaS.:

Ach, Du meintest keinen Antigen-Test, sondern einen Selbsttest! Sach dat doch gleich :D 


Sorry  :klatsch:. Ich wollte keine Verwirrung stiften. Ich meinte die Selbsttests, die man jetzt überall kaufen kann, bzw. die hier in NRW kostenlos in den Testzentren durchgeführt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Marieken:

@ArianeM Mach ich. Kann ich gut verstehen und toitoitoi für den Zahnarzt :hug:! Und die Tests bekommst du bei DM, Aldi, eigentlich überall für unter 1 €. Es muss ja keiner einen Nachweis haben...

 

Tisch für 7-10 Personen draußen im Schatten mit Kinderstuhl ist am Donnerstag ab 12:30 Uhr auch reserviert. Reservierung auf „Hobbyschneider“.


Dankeschön :hug:

 

ich hab das auch so verstanden wie Andrea: ein Test von ner Teststelle :)

nun sind ja die Missverständnisse geklärt ;) es kann auch ein Selbsttest sein :)

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich werde es nicht zu JP schaffen. Da ich aber letzte WoE auf dem Stoffmarkt war, ist das auch nicht schlimm. Ich komme direkt zum Naturgasthof :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sticknickimit Mann und @Mariekensind hoffentlich gut in Mörfelden angekommen :)
@rosy36 für deinen Mann alles Gute :hug: und hoffentlich kannst du morgen mit uns ein wenig Zeit verbringen und auf andere Gedanken kommen :)

 

bei mir läuft alles nach Plan, ich werde bei JP ca ne Stunde nach Ladenöffnung eintreffen ;)

 

Bei uns im Bürgerhaus werden weiterhin CoronaTests, also diese kostenlosen Bürgertests durchgeführt :) und da ich da um kurz vor Ladenschluss ohnehin vorbei bin, habe ich die Gelegenheit genutzt und bin rein. Auch ohne vorher online registriert zu sein wurde ich getestet: negativ ;)  
 

dann bis morgen :winke:

 

lg

Ariane
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin auch negativ getestet :classic_biggrin:

 

ist denn schon jemand um 10 bei JP? Nicht, dass ich den Laden ausersehen alleine leer kaufe :classic_biggrin: ist ja nicht so, dass ich eine Filiale 5 Minuten von mir entfernt weg habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonsoir. Vermelde: alle gut gelandet. Wir haben schon ein paar vergnügliche Stunden in einem Restaurant verbracht und sind nun in jeglicher Hinsicht gut versorgt wieder im Hotel gelandet :D.

 

@KyaraLulu: du hast ja unsere Handynummern. Wir haben so ca. 10 Uhr angepeilt, kann aber auch ein paar Minuten später werden (soll nicht an mir liegen, ich bin Frühaufsteher :D). Sonst kann ich mich ja auch melden.

 

Gute Nacht :engel:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ArianeM

 

vor 9 Stunden schrieb ArianeM:


@rosy36 für deinen Mann alles Gute :hug: und hoffentlich kannst du morgen mit uns ein wenig Zeit verbringen und auf andere Gedanken kommen :)

 

 

Vielen Dank :hug:

 

Leider kann ich heute nicht dabei sein. Ich habe fiese Kopf- und Halsschmerzen (Selbsttest gestern negativ) und möchte niemanden anstecken. Das ist echt schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut.

 

Habt einen wundervollen Tag miteinander, ich bin das nächste mal hoffentlich dabei.

 

Liebe Grüße rosy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung, @rosy36 !

 

Euch anderen viel Spaß heute, in Gedanken bin ich bei Euch. Leiste seit Dienstag quasi Rosys GG Gesellschaft, wurde gestern operiert und so wirklich gut geht es noch nicht… Treffen ist also auch zu späterer Stunde ausgeschlossen, @Marieken, aber Danke fürs Angebot! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rosy36 Weiter alles Gute für deinen Mann und dir natürlich auch gute Besserung.

 

@achchahai :freak: Was machst du denn für Sachen? Ich drücke feste die Daumen, dass alles wieder gut wird :hug:!!! Himmela...undzwirn. Als hättest du nicht genug am Bein. 
 

Ich sitze hier im Innenhof den Hotels und genieße das Frühstück, die Zeitung und soeben das Schwätzchen mit Sticknicki, die den Kopf aus ihrem Zimmerfenster gesteckt hat. Freue mich auf gleich.

 

Allerdings muss ich mir noch überlegen, WAS ich denn an Stoff gerne hätte. Also zumindest so ein bisschen Plan muss her, sonst ufert das wieder aus :silly:. Bis nachher allen, die kommen 🙋🏻‍♀️!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

@Mariekenhat ja schon geschrieben. Wir sind gestern trotz 4fachen Zugwechsel pünktlich in Walldorf angekommen. 
 

@rosy36und @achchahai, sehr schade dass ihr nicht kommen könnt. Ich wünsche gute Besserung.

 

Wir kommen sicherlich wieder hierher und dann versuchen wir es wieder. 
 

Mit @AndreaS. hat es ja in den letzten Jahren auch nicht geklappt.

 

 Ich freue mich auf nachher.

 

Liebe Grüße 

 

Nicole 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ArianeM:

Für @rosy36 und @achchahaigute Besserung und schnelle Genesung :hug:

 

Ich freu mich, neue Gesichter kennen zu lernen :)

Von mir auch gute Besserung & schnelle Genesung! :hug: 

 

Ich freue mich auch auf nachher, und eure neuen Schätzchen zu begutachten. Also bitte nicht gleich alles auf die Zimmer packen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Machi:

Hallo,  

Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen.  An die Kranken und mit Sorgen baldige Besserung. 

Dem schließe ich mich an! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...