Zum Inhalt springen

Partner

Latzrock Baby Größe 68 LittleDarling 2019 Gummizugtunnel


Hexenstich65

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Näher*Innen,

ich habe netterweise von meinem Stoffhändler eine LittleDarling 2019 als Zugabe zu meiner Bestellung erhalten und möchte daraus den Baby-Latzrock in Größe 68 nähen. Der Schnittmusterbogen ist kein Problem aber die Anleitungen sind in englisch. Generell komm ich einigermaßen damit klar und vieles erklärt sich von selbst aber an der Stelle, wo der vordere und hintere Rockteil mit dem Tunnelzug für den Gummi  und dem vorderen Latz (hinten gibt es keinen Latz) verbunden werden soll, verstehe ich leider "Bahnhof". Nicht falsch verstehen, ich freue mich immer über so eine kostenlose Beigabe und nutze sie auch gerne. Kann mir  vielleicht eine*r von Euch helfen und/oder hat sogar Fotos für mich? Danke schon mal im voraus für Eure Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexenstich65

    4

  • Ulrike1969

    3

  • elbia

    1

  • StinaEinzelstück

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine direkte Übersetzung wird mir leider nicht helfen. Das habe ich schon gemacht. Ich brauche eine Anleitung/Hilfe für Nähanfänger.

LG Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Rockteile zusammen genäht. Jetzt habe ich einen fertigen Rockteil, einen fertigen vorderen Latz auf rechts gedreht (die untere Nacht ist noch auf), einen fertig genähten Tunnel auf gechts gedreht, für den Gummi (mit einer kleinen Öffnung für den Gummi), zwei fertige Träger auf rechts gedreht, die hinten angenäht werden sollen (und an einer kurzen Seite noch nicht vernäht sind), und vorne durch Knopflöcher gezogen werden und dort mit einem Knoten gehalten werden. Jetzt stellst sich mir die Frage, wie ich die Teile verbinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hexenstich65 Magst Du vielleicht Bilder vom Rock und von den Schnittteilen einstellen?

Wir können so nichts sagen und ob gerade wirklich jemand dieses Model genäht hat ist eher unwahrscheinlich.

Geht der Gummi rund rum?

Ist er nur hinten und dann mit Knöpfen?

...

Das kann ich mir in Deiner Beschreibung nicht vorstellen - deshalb am besten Bilder und die Textstelle abschreiben - sonst ist es wirklich raten in den leeren Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hexenstich65:

Eine direkte Übersetzung wird mir leider nicht helfen. Das habe ich schon gemacht. Ich brauche eine Anleitung/Hilfe für Nähanfänger.

 

Und du denkst, wir haben hier alle zufällig die gleiche Gratiszugabe, die du bekommen hast,  hier liegen ? ;)

 

Ein bisschen mehr solltest du uns schon erklären, worum es denn überhaupt geht. Besser noch Fotos einstellen ;)

 

Vermutlich geht es um diesen Latzrock?

vorne:

https://www.pinterest.de/pin/665266176190996278/

hinten:

https://www.pinterest.de/pin/665266176192889541/

 

Da im völlig Trüben fischen nicht meine Spezialität ist, bin ich somit dann auch fertig hier :classic_smile:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb elbia:

 

Und du denkst, wir haben hier alle zufällig die gleiche Gratiszugabe, die du bekommen hast,  hier liegen ? ;)

 

Ein bisschen mehr solltest du uns schon erklären, worum es denn überhaupt geht. Besser noch Fotos einstellen ;)

 

Vermutlich geht es um diesen Latzrock?

vorne:

https://www.pinterest.de/pin/665266176190996278/

hinten:

https://www.pinterest.de/pin/665266176192889541/

 

Da im völlig Trüben fischen nicht meine Spezialität ist, bin ich somit dann auch fertig hier :classic_smile:

 

 

Ja, genau um den geht es. Jetzt habe ich auch eine Rückenansicht und kann sehen, wie der Tunnel befestigt wird. Ich habe beim googeln nur Vorderansichten gefunden. Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...