Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Burda Style 8/2021

Recommended Posts

• Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das graue Sweatmodell gefällt mir gut - weil ohne Kapuze , nach vielem Zuhause sein sind auch einige Bequemteile erneuerungsbedürftig. Auch der senfglebe Mantel hat interessante Details, bin gespannt ob die Ärmel austrennbar sind. Die Tochter freut sich sicher über den Babyschühchenschnitt, sie hat vermeldet,dass ihre Geschenkekiste fast leer ist. Auf die WEtterjacke bin ich auch gespannt, könnte meiner Tochter, die auch längere Strecken mit Rad unterwegs ist gefallen.

Danke für den Link @beateka  

vor 20 Minuten schrieb knittingwoman:

das graue Sweatmodell gefällt mir gut - weil ohne Kapuze ,

Jepp, das ist mir auch gleich ins Auge gefallen :)

Und das Streifenspiel bei dem Top mit den überhängenden Ärmeln gefällt mir gut. Ich habe doch glatt noch einen Streifenstoff, mit dem ich das ausprobieren könnte :D 

vor 37 Minuten schrieb AndreaS.:

Und das Streifenspiel bei dem Top mit den überhängenden Ärmeln gefällt mir gut.

Das gefällt mir auch. 

Danke für die Vorschau. Mir gefällt auch die Longjacke. Das T-Shirt und der Overall. Der Rock ist hübsch, trage ich aber nicht. Aber die Jacke ist bei mir schon in Gedanken auf die ToDo-List gerückt :-) Bin gespannt, was die TZ und die anderen Vorschauen bieten.

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Vorschau! Mir gefällt die orangefarbene Hose und das blaue

Oberteil sehr gut, hoffentlich gibt es für beide Teile Schnitte. Ebenso gefällt mir der

beige Jumpsuit (oder ist es Hose und Oberteil?)

Herzliche Grüße

ukbonn

Von mir auch danke für die Vorschau. :classic_smile: Die gestreifte Bluse ohne Ärmel ist hübsch, gefällt mir gut. Auch die Röcke sind schön; das Sweatmodell gefällt auch, wäre was für meine Tochter.

Danke für die links @beateka !

Das braune Jackenmantelcollegedings find ich klasse und die Bluse (Shirt?) mit den Streifen gefällt mir auch, ich glaub die burda darf bei mir einziehen :classic_biggrin:

Wann erscheint die nochmal :kratzen:

Danke für die Vorschau.

Die zwei Kleider aus der ukrainischen Vorschau gefallen mir sehr, obwohl ich kaum Röcke trage.

Der fast Trenchcoat in orange gefällt nicht nur, sondern wäre auch brauchbar.

Mein bisheriger ist in die Jahre gekommen und keine chemische Reinigung kann da mehr noch helfen.

Und wenn nicht alle Schnitte begeistern, einige Stoffe treffen meinen Geschmack, werde dann im Stoffgeschäft sehen, was da reinflattert. :classic_biggrin:

Da hat's ja wohl Hammer-Teile dabei :classic_ohmy:

Vielen Dank, @beateka. Da kann ich mich jetzt so richtig auf die neue Burda freuen.

lg Trizi

btw ... kann mir bitte jemand Tipps für nen Anbau geben ...

...ich muß bei meiner Todo-Liste anbauen. :classic_laugh:

vor 4 Minuten schrieb Devil's Dance:

..hm, sind da gar keine Plus-Modelle dabei :kratzen: ?
...oder nur keine Plus-Models :verwirrt: ...

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich hab dann die sportlichen Teile als Plus-Size eingestuft. Das Model passt halt nicht...

Ansonsten finde ich diese Ausgabe recht reizvoll. Sind doch wieder einige sehr schöne Schnitte dabei. Meine Favoriten bis jetzt sind das gestreifte Shirt, der Rock mit Knopfleiste, das Kleid mit Karreeausschnitt, die blaue Bluse samt oranger Hose (hoffentlich ist die Bluse auch als Schnitt drinnen) und der Trenchcoat ist auch toll... also doch einiges

vor 3 Minuten schrieb sixties:

Ich hab dann die sportlichen Teile als Plus-Size eingestuft.

... stimmt.
Ich hätte gleich mein "Rest-Russisch" :o benutzen sollen - est steht ja da:
"Красивая спортивная одежда размера plus пригодиться не только для занятий спортом, но и на прогулке, на даче и даже в длительной поездке. А ткани с натуральным составом позаботятся о вашем комфорте."

vor 3 Stunden schrieb sixties:

hoffentlich ist die Bluse auch als Schnitt drinnen

Wenn ich das richtig interpretiere, müsste die Bluse die "Kurzvariante" des rotgemusterten Kleids sein...

@running_inch

Am 1.7.2021 um 15:01 schrieb running_inch:
Am 1.7.2021 um 11:42 schrieb sixties:

hoffentlich ist die Bluse auch als Schnitt drinnen

Wenn ich das richtig interpretiere, müsste die Bluse die "Kurzvariante" des rotgemusterten Kleids sein...

Ja, genau. Jetzt wo du es sagst! Sehr gut! Die Vorfreude wird immer größer! :classic_biggrin: