Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Womit kann ich Glitzer fixieren?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarLa

    10

  • Lehrling

    5

  • Capricorna

    3

  • Großefüß

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo allerseits,

 

kleines Update zur Glitzerlegging:

 

Nachdem ich sie gewaschen und im Trockener hatte - ohne Erfolg. Bin ich so weiter vorgegangen:

 

Gut ausschütteln und kräftig ausklopfen :hammer: - ohne Erfolg.

 

Fixierspray drauf - mäßiger Erfolg. Es rieselte nicht mehr wie Schnee aber stubenrein war sie immer noch nicht. Da ich davon ausgehe, dass sie nie salonfähig wird sondern weiter ein Kontinenz Problem haben wird, durfte sie heute in den Leggings Himmel. Sprich - ich habe sie entsorgt. 

 

Meine Lehre daraus: In Zukunft solche Teile nicht mehr online bestellen sondern genau unter die Lupe nehmen.

 

Danke an alle für die Tipps. 

 

Viele Grüße

KarLa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ist manchmal der Lauf der Dinge.......

nebenbei: hast du an die Firma eine  Rückmeldung gegeben?

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lehrling ,

 

nein, ich habe nicht reklamiert. Die Legging war von H&M und ich fürchte das hätte wenig bis gar keinen Sinn gemacht... Es ist schon schwierig bei Lieferproblemen zu reklamieren. Man hängt ewig in der Warteschleife. 

 

Ich hatte mal den Fall, dass ein Artikel auf dem Lieferweg verschwunden ist. Die Rechnung ist natürlich trotzdem gekommen und ich hatte echt Mühe das zu klären. Man bekommt keinen Kontakt. Deshalb kaufe ich lieber vor Ort. Das war aber aus bekannten Gründen länger nicht möglich. Deshalb die online Bestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, aber gerade bei der Online-Bestellung hat man doch 28 Tage Rückgaberecht:

https://www2.hm.com/de_de/customer-service/returns.html

- oder man bringt es in ein Geschäft. Telefonieren hasse ich auch :D

 

Und auf der Homepage ist ein ChatRoboter, der einen bei Bedarf auch zu einem Menschen durchstellt: https://www2.hm.com/de_de/customer-service/kontakt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde eine Email schreiben und das Problem schildern, wenn genügend Leute den Mangel bekanntgeben  wird man aufmerksam im Qualitätsmanagement. Das ist dann ,auch ohne noch persönlichen Nutzen davon zu haben, ein Beitrag für Nachhaltigkeit.

Alte Kaufmannsregel: Wenn sie zufrieden sind erzählen Sie es anderen, wenn Sie unzufrieden sind sagen Sie es uns.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.