Lehrling Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 absaugen mit dem Klopfsauger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarLa Geschrieben 6. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Hallo allerseits, kleines Update zur Glitzerlegging: Nachdem ich sie gewaschen und im Trockener hatte - ohne Erfolg. Bin ich so weiter vorgegangen: Gut ausschütteln und kräftig ausklopfen - ohne Erfolg. Fixierspray drauf - mäßiger Erfolg. Es rieselte nicht mehr wie Schnee aber stubenrein war sie immer noch nicht. Da ich davon ausgehe, dass sie nie salonfähig wird sondern weiter ein Kontinenz Problem haben wird, durfte sie heute in den Leggings Himmel. Sprich - ich habe sie entsorgt. Meine Lehre daraus: In Zukunft solche Teile nicht mehr online bestellen sondern genau unter die Lupe nehmen. Danke an alle für die Tipps. Viele Grüße KarLa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehrling Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 tja, ist manchmal der Lauf der Dinge....... nebenbei: hast du an die Firma eine Rückmeldung gegeben? liebe Grüße Lehrling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarLa Geschrieben 7. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 @Lehrling , nein, ich habe nicht reklamiert. Die Legging war von H&M und ich fürchte das hätte wenig bis gar keinen Sinn gemacht... Es ist schon schwierig bei Lieferproblemen zu reklamieren. Man hängt ewig in der Warteschleife. Ich hatte mal den Fall, dass ein Artikel auf dem Lieferweg verschwunden ist. Die Rechnung ist natürlich trotzdem gekommen und ich hatte echt Mühe das zu klären. Man bekommt keinen Kontakt. Deshalb kaufe ich lieber vor Ort. Das war aber aus bekannten Gründen länger nicht möglich. Deshalb die online Bestellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capricorna Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Öh, aber gerade bei der Online-Bestellung hat man doch 28 Tage Rückgaberecht: https://www2.hm.com/de_de/customer-service/returns.html - oder man bringt es in ein Geschäft. Telefonieren hasse ich auch Und auf der Homepage ist ein ChatRoboter, der einen bei Bedarf auch zu einem Menschen durchstellt: https://www2.hm.com/de_de/customer-service/kontakt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehrling Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 ich würde eine Email schreiben und das Problem schildern, wenn genügend Leute den Mangel bekanntgeben wird man aufmerksam im Qualitätsmanagement. Das ist dann ,auch ohne noch persönlichen Nutzen davon zu haben, ein Beitrag für Nachhaltigkeit. Alte Kaufmannsregel: Wenn sie zufrieden sind erzählen Sie es anderen, wenn Sie unzufrieden sind sagen Sie es uns. liebe Grüße Lehrling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden