Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt 2021


Beaflex

Empfohlene Beiträge

Nee, vor den großen Seehäfen stauen sich die Container - und auch Rohölfrachter.

 

Und dazu befinden sich entschieden zuviele leere Container hier in Europa und den USA, und zu wenige in den asiatischen Staaten.

Sprich: Hier stapeln sich die leeren "Kartons", die auf den Rücktransport nach Asien warten, bei den Versendern da drüben fehlen sie. Das hilft auch nicht, die Waren über's Wasser zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littledaisy

    21

  • Großefüß

    20

  • achchahai

    16

  • Beaflex

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte Lehrlings Frage ja eher als Scherz verstanden... ;) Ironie kommt halt schwer rüber schriftllich.

 

Dass hauptsächlich Corona (und teilweise auch der Brexit) die ganzen Transportkanäle verengt, wissen wir doch inzwischen alle, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Capricorna:

Ich hatte Lehrlings Frage ja eher als Scherz verstanden... ;) Ironie kommt halt schwer rüber schriftllich.

ja, irgendwas zwiaschen Ironie und Sarkasmus.........

irgendwie fällt mir jetzt öfter ein, daß meine Mutter von der Währungsreform erzählt hat. Da war auch nichts zu kriegen, alles knapp.........und direkt danach, quasi über Nacht, alles wieder reichlich im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam geht das Thema Stoffmarkt ja für dieses Jahr zuende, ein paar Termine sind`s noch.

Ich habe heute einen etwas dickeren Jersey gekauft für kältere-Jahreszeit-taugliche Shirts und einen total schönen beerenfarbigen weichen feinen Cordstoff, den zu nur 5€ den Meter. Ocker, Beere und Cognac/Zimt sind sowieso gerade meine Lieblingsfarben, der Herbst ist einfach sooo schön in seiner Farbenpracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb littledaisy:

Erinnerung: Heute Expo Stoffmarkt in Essen Altenessen, Markt. Es gilt die 3G-Regel, die stichprobenhaft kontrolliert wird.

Da wäre ich hingefahren, wenn - ja wenn! - ich nicht gestern beim Stoffmarkt in Bremen gewesen wäre.

Der Markt zieht sich jetzt komplett an der Promenade am Hafenbecken entlang, eine tolle Location selbst bei fiesem Novemberwetter. Ich habe meinen Einkaufszettel abgearbeitet, der war aber auch kurz und meine Freundin hat auch gefunden, was sie gesucht hat. Anschließend waren wir nett kaffeeklatschen, es war ein schöner Stoffmarktbesuch :classic_love: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.