Zum Inhalt springen

Partner

Entspannter Überraschungstauschring RUNDE 3


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    31

  • ickemixe

    27

  • rotschopf5

    24

  • steinmetz

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui, es geht los. :jump:

Ich habe mal ein paar Sachen, die ich brauchen könnte, in der Liste eingetragen. Was ich so habe schaue ich, wenn ich weiss, nach was und wieviel ich in etwa suchen muss - mein Lager ist gross. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rotschopf5:

Und wie kann ich auch das Board nutzen?

 

Sicher bin ich mir nicht, aber ich würde einfach mal das Symbol rechts unten "Unterhaltung" anklicken und reinschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rotschopf5:

@Susisue was sind weihnachtliche Stickgarne :nix:? Und wie kann ich auch das Board nutzen?

Das Board kann man evtl. für die Dauer des Tauschzyklus in seine Signatur einfügen. Dann hätte jeder einfach immer Zugriff. Ich mache das mal. Der Link steht jetzt unten im Textfeld und taucht immer auf, wenn ich etwas schreibe. Das kann jede(r) kopieren und bei sich als Signatur einfügen. Man markiert den Link einfach und wählt "URL kopieren" aus. Dann fügt man diese einfach wieder als seine eigene Signatur ein.

Bearbeitet von Susisue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das Mal ausprobieren, ob es klappt. Man geht in sein Benutzerkonto, dann Einstellungen, Signatur und trägt die kopierte URL ein. 

Ah, über mein Handy wird die Signatur nicht angezeigt, über PC schon.

Man kann die URL nach Ende des Tauschrings einfach wieder aus der Signatur löschen. :winke:

 

Bearbeitet von Susisue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch kurz die Teilnehmerliste in das Dokument eingetragen, die müsste ggfls. angepasst werden ;)

Bearbeitet von ickemixe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rotschopf5:

Ich habe etwas hineingeschrieben. Aber kann es auch jemand lesen?

 

Ich kann es sehen, wenn ich auch auf Unterhaltung klicke.

 

Kannst du nicht einfach in das große Feld klicken und unten etwas schreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teaser gefällig?

27 Meter Bekleidungsstoffe, das kürzeste Stück hat 1,3m.

Und ich kann locker noch 2 Pakete packen, wenn man da mal anfängt...

Morgen ist fertig gepackt, ich hoffe, daß ich Mittwoch oder Donnerstag zur Post komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2021 um 21:08 schrieb steinmetz:

Teaser gefällig?

27 Meter Bekleidungsstoffe, das kürzeste Stück hat 1,3m.

Und ich kann locker noch 2 Pakete packen, wenn man da mal anfängt...

Morgen ist fertig gepackt, ich hoffe, daß ich Mittwoch oder Donnerstag zur Post komme.

Uhuhuhuuuuu nicht lang schnacken,  Tauschpaket packen :klatsch1: Ich bin sehr gespannt. Am Handy geht das bei mir nicht mit dieser Liste, ich werde daher heute Abend mal schauen ob es am PC besser klappt.

 

Und auf geht's in die 3. RUNDE :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, ist aber leider immer noch nicht auf dem Weg, nach dem waschen und falten ist noch Platz und ich hab festgestellt, daß es sehr Wirkware-lastig ist.

Also muß noch Webware rein, ich bin aber erst am Montag wieder daheim.

Aber ich glaube, daß es ein echtes Schatzkästen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2021 um 08:30 schrieb steinmetz:

 

auf Wunsch kann ich noch wirklich schräge Baumwollstoffe aus den 70ern reinlegen, aber wenn das keiner will, von mir aus tu ich das nicht.

 

 

Sowas macht mich ja schon neugierig. Prinzipiell bin ich offen für Schräges - ist halt die Frage, wie schräg die Stoffe sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2021 um 15:12 schrieb steinmetz:

Jaaaa, ist aber leider immer noch nicht auf dem Weg, nach dem waschen und falten ist noch Platz und ich hab festgestellt, daß es sehr Wirkware-lastig ist.

Also muß noch Webware rein, ich bin aber erst am Montag wieder daheim.

Aber ich glaube, daß es ein echtes Schatzkästen ist.

Der Spannungsbogen steht - ich bin jetzt schon neidisch das ich noch nicht an der Reihe bin :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb *ilsebilse*:

Der Spannungsbogen steht - ich bin jetzt schon neidisch das ich noch nicht an der Reihe bin :classic_biggrin:

 

Ooooh, und ich bin am Hibbeln... :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich zugeklebt und im Auto.

Drückt die Daumen, daß ich mit der Arbeit fertig bin, bevor die Post schließt, sonst geht es morgen los.

Das Gewicht schreibe ich bei der Post dann außen mit Edding drauf, dann kann man mit der Haushaltswaage Raus und Rein wiegen und so entscheiden, ob Hermes (über 10 Kilo) oder DHL. Denn bei DHL wird´s über 10 Kilo teurer, 16,50€...

Aber die wiegen, was Hermes nicht macht, darum geht das Paket mit DHL zu Sabine, damit wir das Gewicht wissen. Ich kann nämlich auch nicht zu Hause wiegen und hab´s vermasselt, die einzelnen Stoffe zu wiegen, selber schuld.

Meine Wunschliste schreibe ich dann die Tage rein, als Orientierung:

GRAU, dunkelrot, staubiges Mintgrün, keine Muster... (außer Totenköpfe und Paisley) und bitte kein Weiß, auch nicht als Muster-Hintergrund.

 

Dann wünsche ich viel Spaß und hoffe auf zufriedenes Auspacken, erstmal für Euch und am Ende auch ein wenig für mich...

 

Eins noch:

Ich hab eine Liste beigelegt mit Inhaltsverzeichnis und Stoffzusammensetzungen.

Damit könnt ihr machen, was Ihr wollt, vielleicht ist es ja hilfreich, vielleicht wollt Ihr sie weiter führen, falls nicht, egal, war nur so eine Idee.

 

Liebe Grüße und einen super Tag wünscht

Iris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...