Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

VERKAUFT - Ich suche den Riemenhalter für diese Handtasche


Recommended Posts

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Liebe Beate, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Aber die Tasche sieht toll aus. Magst Du sie vielleicht mal zeigen :klatsch1:. Das ganze Metallzeugs sieht super edel aus.

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb rotschopf5:

Liebe Beate, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Aber die Tasche sieht toll aus. Magst Du sie vielleicht mal zeigen :klatsch1:. Das ganze Metallzeugs sieht super edel aus.

Die möchte ich mir nachnähen. Dann zeig ich sie gerne :winke:

Link to post
Share on other sites

Ich habe die Metall Zubehörteile bei der Firma Kraemer in Wien bestellt. Er beliefert auch diverse Täschner!

Allerdings würde ich Dir empfehlen alle Teile von ihm zu verwenden. Da gibt es gewaltige Qualitätsunterschiede! Nicht daß es nachher sichtbare Differenzen gibt.

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb hobbytaenzer:

Ich habe die Metall Zubehörteile bei der Firma Kraemer in Wien bestellt. Er beliefert auch diverse Täschner!

Allerdings würde ich Dir empfehlen alle Teile von ihm zu verwenden. Da gibt es gewaltige Qualitätsunterschiede! Nicht daß es nachher sichtbare Differenzen gibt.

Danke, werde mal schauen was der so hat !

Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb rotschopf5:

Mach einen WiP draus :klatsch1:

Den gibt es hier ja schon, ist zwar schon etwas her. Aber der hat mich inspiriert.

Und da ich noch was von meinem roten "Warteschlangenkunstleder" habe, dachte ich mir, die!!!! will ich mir auch selbst machen.

Link to post
Share on other sites
Am 10.6.2021 um 20:38 schrieb rotschopf5:

Liebe Beate, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Aber die Tasche sieht toll aus. Magst Du sie vielleicht mal zeigen :klatsch1:. Das ganze Metallzeugs sieht super edel aus.

 

:D Klar sieht die Tasche edel aus; die Birkin Bag von Hermés ist schließlich auch eine der teuersten Handtaschen der Welt… :classic_cool:

https://de.wikipedia.org/wiki/Birkin_Bag

 

Link to post
Share on other sites

Da kennt sich aber jemand aus :classic_biggrin:. Ich hatte gar keine Ahnung, von wem sie ist. Aber ich habe halt einen teuren Blick, was mir gefällt :freak:.

Link to post
Share on other sites
Am 11.6.2021 um 20:25 schrieb hobbytaenzer:

Der hat einfach alles....... Unvorstellbar und Profi Qualität.

Du hast Recht. Er hat das kpl. Set.

Zwar in Gold, (ich bin nicht so der Goldfan) aber dann schwenke ich halt um. Ist ja nur eine Tasche :freu::klatsch:

 

Vielen Dank für den Tipp. :hug:Wie gut, dass es dieses Forum gibt!!!!

Und der Preis ist auch super. Mal sehen was ich geliefert bekomme.

Dann melde ich mich wieder.

Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb hobbytaenzer:

Da wünscheich Dir viel Spaß.

Aber Du hast mich da an was erinnert........ Ich habe Leder und alle Zutaten und sollte endlich mal anfangen.

Dann lass uns gemeinsam werkeln. Wir beide machen hier einen WIP, du zeigst deines, ich meines.

So können wir uns gegenseitig motivieren :hug:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.