Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Bee-Swap 2021 -- Hereinspaziert : Es summt ganz neu im Bienenstock

Recommended Posts

• Replies 452
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

Toll, Schnittmonsterkiki hat ihren Quilt praktisch fertig. Und in ein paar Tagen ist schon der 1.Oktober.

Die Bienenpost für die Oktober-Bienenkönigin geht nach Franken.

Ich habe die Adresse noch, aber du könntest sie doch schon mal an alle verschicken, liebe Liabell.

vor einer Stunde schrieb Beaflex:

Gerade bin ich auch dabei die Bienensendung fertig zu verpacken, die Adresse habe ich noch vom letzten Jahr.

Oh, da bin ich schon gespannt. :classic_biggrin:

Da ich das erste mal dabei bin, tue ich mich etwas schwer mit der Entscheidung. Ich hatte mir schon das ein oder andere überlegt, aber wieder verworfen. Ich habe schon eine Idee, muss aber daran noch feilen. Ich beobachte jetzt erstmal sehr gespannt, wie die ersten Bienenköniginnen bedient werden. 
Ihr werdet aber rechtzeitig meine Wünsche erfahren.

Bis jetzt ist es richtig spannend und macht Spaß.

LG

vor 13 Stunden schrieb Fruehling:

@Liabell bist du eigentlich Imkerin, oder magst du Bienchen einfach so?

Schöne Grüße von Karin

Mein Mann ist begeisterter Imker. Wir haben einen Hausverkauf für Honig und der fertige Quilt soll die Wand über dem Honigverkaufsregal schmücken. :classic_biggrin:

vor 33 Minuten schrieb Liabell:

Mein Mann ist begeisterter Imker. Wir haben einen Hausverkauf für Honig und der fertige Quilt soll die Wand über dem Honigverkaufsregal schmücken. :classic_biggrin:

Was für eine tolle Idee. Ich wusste es, die Bee Blöcke haben immer eine tolle Geschichte.

Ich bin ausgeflogen, dem deutschen Regenwetter entkommen.... wenn ich wieder zu Haus bin, melde ich mich, ob alle Blöcke da sind bzw. auch mit Bildern. 

Bissl Geduld also noch :classic_love: