Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Leinenstoffe zu verkaufen


achchahai

Empfohlene Beiträge

Ich trenne mich von ein paar Leinenstoffen. Auch wenn ich sie nach wie vor alle wunderschön finde, kann man an den Falten sehen, dass sie schon länger ein Dasein in Kisten fristen, das muss ja nicht sein! Alle Stoffe sind gewaschen, die mit 1,50m angegebenen Stoffe eher 1,60m lang...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • achchahai

    14

  • schnittmonsterkiki

    7

  • flocke1972

    4

  • Ulrike1969

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Drei mittelschwere Leinenstoffe in Grüntönen:

 

Pistazie: 0,5m

 

die beiden anderen je 0,7m

 

3B2ED54F-E909-4DA2-89B2-C429275956D9.jpeg

 

Für alle drei zusammen hätte ich gerne 12 Euro, einzeln 4 Euro für den Hellen und 5 Euro für die beiden anderen Stoffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönes, schweres Leinen in kräftigem Türkis mit tollen Stickereien. Von ihm trenne ich mich tatsächlich am Schwersten :classic_blush:

 

46CB68F4-AE97-4706-B360-2792F87065EE.jpeg

 

Was auf dem Bild nicht gut rauskommt, die Stickereien sind mit Farbverlauf. Das Stück geht in Richtung 1,20m,  ich hätte gerne 15 Euro dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten drei Stoffe sind jeweils zu 10 Euro.

 

1. Hellblau mit feinen Streifen. Auf dem zweiten Bild kann man die Farbe halbwegs in der unteren Ecke erahnen. 

 

D12E871A-410A-472C-9A96-A172A859E837.jpeg

 

4590AB0B-90FD-4AE3-86B1-0F80D1827DA7.jpeg

 

 

Bearbeitet von achchahai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Rot-weiß-Gestreift. Dieser Stoff hat eine butterweiche Struktur und ist sehr dünn. Er trägt sich bestimmt traumhaft bei heißen Temperaturen!

 

722E9802-D683-4F05-987F-AEDFDC5515B8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war es erstmal. Zu den Preisen würde gegebenenfalls noch Porto dazu kommen, wer will und im Frankfurter Umkreis unterwegs ist, darf auch gerne auf eine Tasse Kaffee / Tee vorbeikommen :classic_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb achchahai:

3. Rot-weiß-Gestreift. Dieser Stoff hat eine butterweiche Struktur und ist sehr dünn. Er trägt sich bestimmt traumhaft bei heißen Temperaturen!

 

722E9802-D683-4F05-987F-AEDFDC5515B8.jpeg

Ist der Stoff eher transparent oder mit BH als Bluse tragbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb achchahai:

Drei mittelschwere Leinenstoffe in Grüntönen:

 

Pistazie: 0,5m

 

die beiden anderen je 0,7m

 

3B2ED54F-E909-4DA2-89B2-C429275956D9.jpeg

 

Für alle drei zusammen hätte ich gerne 12 Euro, einzeln 4 Euro für den Hellen und 5 Euro für die beiden anderen Stoffe

 

Sind die Farben dunkelgrün,  Pistazie und khaki?

Oder anders? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay moosgrün kenne ich, welches ist denn welches?

1. Flaschengrün

2.?

3.)

Bearbeitet von Ulrike1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@achchahai

Ich fürchte, der Monitor verändert die Farben zu sehr. 

Das Moosgrün, was ich kenne, ist ganz anders als dein Foto. Das sieht echt nach khakigrün aus. 

 

Daher lasse ich es lieber. 

 

Sorry für die Arbeit - davon profitiert jemand anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Türkis will unbedingt zu mir, der schreit ganz laut. :classic_love:

Mit den drei Grüntönen bin ich mir unsicher.  Hab ich Zeit bis Mittwoch nachmittag?

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den rot-weiß gestreiften Stoff hätte meine Tochter gerne. Falls er also noch zu haben ist, bekommt er hier gerne ein neues Zuhause.

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.