Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Fadenabschneider ist abgegangen


Recommended Posts

Bei meiner Bernina 350PE lag gestern ein sonderbares kleines, weißes Teil neben der Maschine.

Heute bin ich darauf gekommen, dass es der Fadenabschneider links außen sein muss.

Kriege ich den allein wieder an seinen Platz, ohne dass was kaputt geht?

Link to post
Share on other sites
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Voilà:

 

Ich nehme an, die Grundfläche auf den Fotos muss mit der Maschine abschließen, aber irgendwie gibt es nichts, was einrastet.

Das Metallteilen ist sicher eine Art Messer für die Fäden.

6ED67842-AB54-4895-B8F2-DF4A8393C41B.jpeg

52302CDE-A8ED-445C-8818-AC5633423FBF.jpeg

B46A650D-23B9-4B04-96D8-686CC9B125C4.jpeg

Link to post
Share on other sites

Ja, ich hab's inzwischen geschafft, nachdem ich "zufällig" im  Begleitheft der Nähmaschine ein Bild vom Fadenabschneider entdeckt habe. (Ich hatte eigentlich was anderes gesucht und das Teil  schon abgeschrieben :classic_biggrin: )

 

Plötzlich fanden sich auch die Nasen, die in die Maschine passten und zack, saß er!

 

LG
Fingerhut

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.