Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Steppstoff und Baumwollstoff ggfs. auch Tausch

Recommended Posts

Ich hatte die Stoffe in einen Tausch-Beitrag gestellt. Falls jemand die Stoffe nicht tauschen, sondern kaufen möchte: 

Preisvorstellung VB: Steppstoff EUR 15,00; BW-Stoff gestreift EUR 6,00

Hier der Link zu Text und Bildern (Seite 2):

https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/187199-stoff-wechsel-der-tauschring-für-stoffe-auch-ein-versuch/page/2/

Liebe Grüße

Susanne

Edited by Querkopf
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Sag mal, trügt mich meine Erinnerung oder hast Du aus dem gestreiften Stoff mal ein Kleid genäht? :kratzen:

Wenn ich mich richtig erinnere, waren da doch ein paar ganz begeistert von dem Stoff. Vielleicht stupst Du sie mal direkt an, eventuell haben sie die Anzeige einfach noch nicht entdeckt.

vor 1 Stunde schrieb violaine:

Sag mal, trügt mich meine Erinnerung oder hast Du aus dem gestreiften Stoff mal ein Kleid genäht? :kratzen:

Wenn ich mich richtig erinnere, waren da doch ein paar ganz begeistert von dem Stoff.

Meinst du eventuell das hier ?

@violaine: Hach, immer diese Versuchungen...aber da ich das "Canada" nicht umsonst in meinem Nick habe (ich wohne tatsächlich da), bestaune ich nur aus der Ferne mit, das Porto ist nämlich astronomisch