Querkopf Posted April 8 Share Posted April 8 (edited) Ich hatte die Stoffe in einen Tausch-Beitrag gestellt. Falls jemand die Stoffe nicht tauschen, sondern kaufen möchte: Preisvorstellung VB: Steppstoff EUR 15,00; BW-Stoff gestreift EUR 6,00 Hier der Link zu Text und Bildern (Seite 2): https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/187199-stoff-wechsel-der-tauschring-für-stoffe-auch-ein-versuch/page/2/ Liebe Grüße Susanne Edited April 8 by Querkopf Link to post Share on other sites
violaine Posted April 8 Share Posted April 8 Sag mal, trügt mich meine Erinnerung oder hast Du aus dem gestreiften Stoff mal ein Kleid genäht? Wenn ich mich richtig erinnere, waren da doch ein paar ganz begeistert von dem Stoff. Vielleicht stupst Du sie mal direkt an, eventuell haben sie die Anzeige einfach noch nicht entdeckt. Link to post Share on other sites
Querkopf Posted April 8 Author Share Posted April 8 @violaine Den Stoff habe ich nicht vernäht, aber das Kleid würde mich auch interessieren Link to post Share on other sites
elbia Posted April 8 Share Posted April 8 vor 1 Stunde schrieb violaine: Sag mal, trügt mich meine Erinnerung oder hast Du aus dem gestreiften Stoff mal ein Kleid genäht? Wenn ich mich richtig erinnere, waren da doch ein paar ganz begeistert von dem Stoff. Meinst du eventuell das hier ? Link to post Share on other sites
violaine Posted April 8 Share Posted April 8 Bingo, das hatte ich in Erinnerung, danke @elbia Die Blumen haben doch einen recht anderen Stil, aber eigentlich sehr ähnliche Stoffe. Ich glaube, ich locke mal @birgit2611, @cadienound@SallyCanadaher. Link to post Share on other sites
Querkopf Posted April 8 Author Share Posted April 8 Das ist ja lieb von euch Für ein Kleid wird der Stoff wohl leider nicht reichen. Link to post Share on other sites
SallyCanada Posted April 8 Share Posted April 8 @violaine: Hach, immer diese Versuchungen...aber da ich das "Canada" nicht umsonst in meinem Nick habe (ich wohne tatsächlich da), bestaune ich nur aus der Ferne mit, das Porto ist nämlich astronomisch Link to post Share on other sites
Querkopf Posted April 9 Author Share Posted April 9 Das kann ich verstehen. Hatte mal einen Reithosenschnitt bestellt, da hat mir das Porto schon gereicht Link to post Share on other sites
Recommended Posts