Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

2021 Quartal II - KAL für ein "leichtes" Jäckchen..., braucht man auch im Sommer...

Recommended Posts

am passendsten sieht, zumindest am Bildschirm, der dunkle oder die Sorte aus dem unteren Bild aus. Die mit dem Muster sind echt wunderschön!

Grüssle,

eufrosyne

• Replies 130
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja das ist nicht einfach. Etwa so wie eufrosyne habe ich auch gedacht. Beim untersten Knopf wirds dabei leider einer zuwenig. Eigentlich schliesst man ja selten alle Knöpfe beim Tragen. Vielleicht geht das noch in Ordnung mit einen Knopf weniger ganz unten. Werds mir noch überlegen. Ansonsten bin ich mit der Jacke sehr zufrieden, supersoftes und angenehmes Bambusmaterial, wurde auch nicht zu dick.

Wenns jetzt bloss nicht so heiss zum Stricken wäre, würde ich mich sofort zu dem dritten Quartal gesellen...

vor 8 Stunden schrieb kleingemustert:

Wenns jetzt bloss nicht so heiss zum Stricken wäre, würde ich mich sofort zu dem dritten Quartal gesellen...

Die grüne Jacke würde mir auch sehr gefallen, ich mag diese Farbe sehr. 

Die Temperaturen sind hier noch gut erträglich, ich stricke ohnehin nur abends auf dem Sofa. 
Mein Quartal III - Projekt ist allerdings noch etwas halbherzig, evtl. werde ich nochmal ribbeln, weil mir das Garn (Ella) nicht so gut gefällt. Es ist auch kein „Modell“ sondern frei Schnauze und das ist oft so eine Sache. ;)

bin gespannt ob du noch einsteigst.

• 1 month later...
Am 3.4.2021 um 10:39 schrieb akinom017:

Die aktuelle Runde der Sock Madness läuft sehr wahrscheinlich noch bis Mittwoch also ist Zeit für ein anderes Projekt.

Hast Du die walkingincircles fertig gestrickt und genäht? Sind sie bequem? Wie ist es mit der Naht unter den Füßen?

Vorhin habe ich die Sock Madness Resultate in Deiner Galerie gesehen, Hut ab.

vor 6 Stunden schrieb Frau Krause:

Hast Du die walkingincircles fertig gestrickt und genäht? Sind sie bequem? Wie ist es mit der Naht unter den Füßen?

Nein noch nicht, aber in der Gruppe wurde berichtet, die seien erstaunlich bequem

vor 6 Stunden schrieb Frau Krause:

Vorhin habe ich die Sock Madness Resultate in Deiner Galerie gesehen, Hut ab.