Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Trigema Funktionsstoff schwarz

Recommended Posts

Trigema verkauft mir einen Ballen des tollen schwarzen Funktionsstoffes, für den ich gerne Eure Vorbestellungen möchte, um nicht auf 40m Stoff sitzen zu bleiben :classic_wink:

Es handelt sich um 92% Polyester, 8% Elasthan, innen flauschig, außen glatt Elastische Microfaser mit angerauter Innenseite

Der Stoff liegt 135cm breit, ist elastisch (längs mehr als quer) und angenehm zu tragen. 

20210326_132635.jpg

20210326_132523.jpg

20210326_132536.jpg

20210326_132544.jpg

Der Meterpreis liegt bei 14,30 Euro, hinzu kommen lediglich die Versandkosten von mir zu Euch, bevorzugt mit Hermes.

Es gibt den Stoff bei Trigema nur gegen Vorkasse, deshalb müsstet Ihr ebenfalls Eure Bestellung bei mir vorab per Überweisung oder PayPal bezahlen.

Zu vergeben sind ca. 50m, wieviel ein Ballen hergibt weiss ich erst, wenn ich die Lieferung bekommen habe, da nach kg geliefert wird. Ich gebe den Stoff aber meterweise ab!

Diese Bestellung ergibt sich aus meiner Suche nach Funktionsstoffen und ich übernehme das dort bekundete Interesse hier schon mal für

@achchahai

@Quälgeist

@cadieno

@Paula38

@flocke1972

@chittka

@Großefüß

@running_inch

@Viola2001

@Lehrling

@AndreaS.

@Quietscheente

Bestellungen bitte nur meterweise :winke:

Edited by Nixe28
  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hätte gerne 2m, wenn die noch übrig sind, nachdem die anderen, die sich vor mir gemeldet hatten ihre Bestellung aufgeben.

Schön fänd ich, wenn Großbestellungen erst zum Ende getätigt werden, wenn sicher ist, das alle etwas erhalten können :hug: 

Danke liebe @Nixe28 :bussi:

Edited by AndreaS.

Hallo liebe Nixe,
ich habe deinen anderen Thread verfolgt und würde gerne bei der Sammelbestellung mitmachen. Gerne würde ich dann 3 Meter abnehmen, wenn es noch geht. 
Selbstverständlich sollte erst diejenigen bedient werden, die sich schon länger an anderer Stelle gemeldet haben.
Liebe Grüße
Birgit

vor 7 Minuten schrieb AndreaS.:

Schön fänd ich, wenn Großbestellungen erst zum Ende getätigt werden, wenn sicher ist, das alle etwas erhalten können :hug: 

Ach das kriegen wir doch wohl hin, dass jede hier was ab bekommt, die gerne möchte!

Notfalls nehmen wir halt zwei Ballen :lol:

@AndreaS. und @maus67 Eure Wünsche sind notiert!

vor 15 Minuten schrieb Quälgeist:

3m bitte für mich :)

Danke!

Notiert

vor 3 Minuten schrieb cadieno:

Oh, das ist wirklich der Stoff, den ich auch hatte.

Ich hätte gern 5 m, wenn möglich, auch mehr ;)

Danke!

Oh, ich hatte Dich nicht mit aufgeführt, obwohl ich Dich auf meinem Zettel ganz oben stehen habe :classic_blush:

Hab ich sofort nachgeholt und die mindestens 5m sind notiert.

Wieviel möchtest Du denn höchstens :classic_wink:

Liebe Anja, nachdem meine Töchter „hier“ geschrien haben, hätte ich gern 5m insgesamt (wenn genug da ist). Ich bin da aber flexibel. Damit alle was bekommen.

vor 2 Stunden schrieb running_inch:

Für mich bitte 3 m. Danke. :classic_happy:

vor 2 Stunden schrieb flocke1972:

Ich hätte gerne 2m.

Und vielen Dank für deine Arbeit

LG

flocke1972

vor 58 Minuten schrieb namibia2003:

Ich habe mich zwar bei der Suche nicht beteiligt, ist irgendwie an mir vorbeigegangen aber ich nehme da gerne 4 m davon und natürlich nur wenn es passt.

vor 17 Minuten schrieb Großefüß:

Liebe  Anja @Nixe28
ich möchte gerne 2 m. Danke.

vor 5 Minuten schrieb Paula38:

Liebe Anja, nachdem meine Töchter „hier“ geschrien haben, hätte ich gern 5m insgesamt (wenn genug da ist). Ich bin da aber flexibel. Damit alle was bekommen.

Bis hierher alles notiert!

@Quietscheente ist alles gut, vielleicht habe ich aus meinem Paket mit schwarzen Funktionsstoffen das, was Du suchst :kratzen: das schicke ich Dir aber dann mal als PN wenn Du magst...

vor 15 Stunden schrieb fabric:

Wenn es möglich ist, hätte ich gern 3 m.

Notiert!

vor 12 Stunden schrieb Viola2001:

Ich hätte gern 2m.

Vielen Dank

Notiert!

vor einer Stunde schrieb Broody:

Sofern das noch geht, hätte ich auch gern 2m.

Und auch das ist notiert!

Danke, dass Du das für uns organisierst, liebe @Nixe28 und lieb, dass Du mich schon in die Liste aufgenommen hattest! Ich würde 3m nehmen, wenn es dann noch für alle Interessenten reicht, ansonsten genügen mir auch 2m. 

vor 2 Stunden schrieb achchahai:

Ich würde 3m nehmen

Ist notiert!

vor 1 Stunde schrieb chittka:

Wie viele Meter sind denn weg, bzw noch da?

Aktuell sind noch ca. 10m zu vergeben