Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Burda Style 5/2021

Recommended Posts

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmmm, das ist mal ...

Eventuell versteckt der Trench ja noch Details (in dem Stoffmuster  sieht man ja mal gar nix...)

Ansonsten würd ich mal "nähleichtes" Heft  dazu sagen. (Mich holt grad nix in Kaufstimmung.)

Super!! Danke für die Vorschauen. Ich glaube, die wird gut für mich ! Der blaue Wickelrock, die Kleider der Romantikserie....Aber auch das türkise Oberteil.

Jetzt freu ich mich drauf. Hoffentlich gibt es den Orginalstoff vom Rock zu kaufen...

VG Bärbel

Oh ja, der Blouson mit der interessanten Kragenlösung, Kurztrench für Töchterchen, Wickelrock für mich ... Freu mich drauf!

Danke Beate!

Auch von mir ein Dankeschön für die Vorschau. Der

Trench gefällt mir sehr gut, aber auch den rosa

Hosenanzug finde ich für junge Frauen sehr schön.

Herzliche Grüße

ukbonn

Ah Dankeschön 😊

Ist das eine Lederjacke für Plus Größen? Die sieht gut aus, finde ich. Und der Blouson weiter oben hat auch was. Bin gespannt auf die TZ. 

Danke für die Links.

Die kupferfarbene Bluse würde mir gefallen. Aber, etwas stört mich. Irgendwie wirkt sie so zu. So rüstungsartig. Ich finde auch, dass sie unglaublich eng ist. Geht das nur mir so? Ich warte mal die TZ ab. Sonst springt mich nicht wirklich etwas an.

vor 3 Stunden schrieb ukbonn:

aber auch den rosa

Hosenanzug finde ich für junge Frauen sehr schön.

Den finde ich mit dem Ausschnitt sehr, sehr eigenartig.

Echt schöne Sachen, danke für's Posten.

Bei den Plusmodellen gefällt mir das gestreifte Kleid, die Romantikstrecke gefällt mir auch, und natürlich die kupferfarbene Bluse. Aber die geht bestimmt wieder nur bis Größe 44.

Edited by laquelle
vor 5 Minuten schrieb laquelle:

die kupferfarbene Bluse. Aber die geht bestimmt wieder nur bis Größe 44

Die sieht sogar aus, als ginge sie nur bis Grösse 34 und das Model habe Grösse 36 :confused: - spannt obenrum und über die Armkugeln ziemlich.

vor 18 Minuten schrieb sisue:

Den finde ich mit dem Ausschnitt sehr, sehr eigenartig.

Auch sonst finde ich einige Modelle und Details sehr eigenartig...

Wenn ich die Maße der Trägerin hätte fände ich gerade den rosa Hosenanzug spannend. Ist mal was anderes. 

Ob ich, obwohl oben ziemlich schmal, solche Puffärmel in Größe 46 bräuchte :nix:

Danke für die Links, Beate :hug:

Burda hatte mich die letzten paar male echt überrascht. insofern, als dass ich in der Vorschau Sachen gar nicht wahrgenommen hatte. Also, hoffr ich auf weitere Überraschungen 😂

guten Morgen,

Danke für die Links.
.....Mode fürs Homeoffice......:classic_ninja:

Ich frage mich einmal mehr, warum ich das Jahresabo abgeschlossen hatte.

Trenchcoat ist doch ein Dauerbrenner, finde ich. Der wird nur regelmäßig nur an die neueste Mode angepasst - da gibt es noch genug Variationen im Detail... ;)

Mir gefällt am besten die Bündchen-Lösung am Halsausschnitt der Blouson-Jacke. Das Detail werde ich mal im Hinterkopf behalten. Insgesamt sieht mir das Teil aber wieder mal zu weit aus für meinen Geschmack. Diese aktuelle, extrem überweite Mode ist nix für meinen Figurtyp...

Stimmt, Trench ist ein Dauerbrenner.

Das von mir verlinkte Modell ist von 2011 - und sieht dem Modell der kommenden Mai-Burda zum Verwechseln ähnlich... :o

Mit dieser Oversize-Mode kann ich auch nix anfangen.

Am 27.3.2021 um 16:50 schrieb running_inch:

Stimmt, Trench ist ein Dauerbrenner.

Das von mir verlinkte Modell ist von 2011 - und sieht dem Modell der kommenden Mai-Burda zum Verwechseln ähnlich... :o

Das zeigt doch nur, was ich auch immer sage, dass Burda dem Trend meilenweit voraus ist... :D

Danke für den Link, @lea  

Und tatsächlich sind sie da die Überraschungen :D In Form der Leggings, die kupferfarbene Bluse sieht in dem kleingemusterten Stoff - für mich - richtig gut aus ;) Und die Hose mit dem weiteren Bein, die unten schmaler wird.

Ich warte gespannt auf das Heft.

Ich glaub, ich werd mir das Heft tatsächlich kaufen. Es sind zumind. 3 Schnitte drin, die mir gefallen, da lohnt sich das schon.

Wisst ihr, ab wann das heft im handel ist?

lg, A.