Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Brother Software um einzelne Elemente aus Stickdateien herauszulösen

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Software, die aus einer fertigen Stickdatei einzelne Elemente herauskopieren kann und abspeichern kann, so dass man eine separate kleinere Stickdatei bekommt.

Im Moment habe ich PE Design lite, mit dem das nicht geht.(oder doch? ) vielleicht übersehe ich ja auch was. Mich würde interessieren ab welchem Programm das möglich ist.

Kennt sich damit jemand aus?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Riekchen

• Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Alsodele,  PE Lite ist ist kein "richtiges" Digitalisier-Programm, man kann damit bedingt vergrößern,  verkleinern, "Autopunchen", Buchstaben dazu setzen, konvertieren  und sonst kann man es vergessen ....

also etwas aus Mustern herausschneiden oder wie Du sagst "kopieren", das geht nicht - ganz davon abgesehen, dass KEIN Designer seine eigenen Stickmuster durch andere Leute bearbeitet und "verunstaltet" sehen möchte.  ;) Man denkt sich ja was beim Erstellen!

Allerdings - Vollprogramme - damit könnte man sowas :classic_rolleyes:

Grüßle

Liane

vor 38 Minuten schrieb Liane:

also etwas aus Mustern herausschneiden oder wie Du sagst "kopieren", das geht nicht - ganz davon abgesehen, dass KEIN Designer seine eigenen Stickmuster durch andere Leute bearbeitet und "verunstaltet" sehen möchte.  ;) Man denkt sich ja was beim Erstellen!

Ja, das stimmt. Hat sich auch schon erledigt. Danke.

LG