Zum Inhalt springen

Partner

Neulingsproblem


lulu

Empfohlene Beiträge

Ja ich bin noch der absolute Rookie und eigentlich ist der Digitizer jr. 5.0 ja ganz schick. :-)

Aber warum zeigt mit die Übersicht auf meinem Stick dateien an, die die MAschine dann nicht läd? Grrrr.

Wenn ich auf dann dem Stick ein Muster direkt von der Maschine speichern zu speichern vorgebe, dann kann ich die vorher von mir dorthin gespeicherten Dateien sehen. Aber laden kann ich sie nicht, weil sie mir nicht angezeigt werden in Öffnen-Menü. Habe schon unterschiedliche Sticks, neu formatiert und alle möglichen Ausgabeformate benutzt.

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lulu

    1

  • bn_aus_n

    1

  • Machi

    1

  • rotschopf5

    1

Es gibt ja immer mindestens 2 Möglichkeiten :classic_wink: In deinem Fall könnte es ein Umlaut sein oder, wenn du nicht konvertiert hast, die falsche Endung, also nicht .jef oder .jef+, sondern . emb.

 

Oder aber, es liegt nur im falschen Ordner. Mehr fällt mir, ohne weitere Angaben nicht ein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dir sicher, daß das Format überhaupt ein Stickformat ist? Ich frage jetzt mal so dumm, weil ich am Anfang mich gewundert habe, warum ich mit manchen Dateien Probleme hatte. Irgendwann viel mir dann auf, daß JPEG-Bilder waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich kam mit diesem Digitizer einfach nicht zurecht.

Habe mir dann Wilcom Hatch gekauft, ist zwar teuer, aber bietet fast grenzenlose Möglichkeiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...